Wertheim Village ist sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder so richtig einkaufen gehen will. In diesem kleinen "Dörfchen" lassen sich eine Vielzahl von Geschäften finden. Darunter beispielsweise Calvin Klein, Versace, Nike, Adidas, Reebok, Timerland und noch viele mehr. Was hier außergewöhnlich ist, sind die Preise der Produkte sowie die absolute Reinheit auf den Gehwegen. Hier ist es immer und überall perfekt sauber und gepflegt gehalten. Einfach unglaublich schön ist es hier. Ich gehe sehr gerne hier einkaufen, da vor diesem kleinen Dörfchen zahlreiche Parkplätze dem Kunden zur Verfügung stehen.

Meine Eltern fühlen sich nun in diesem Altenheim sehr wohl. In ihrem letzten fanden sie es nicht sonderlich gut, aber hier gefällt es ihnen. Das Pflegeheim liegt mitten in der Innenstadt von Aschaffenburg. Demnach ist es leider nicht so gut zu erreichen und besitzt nur wenige Parkplätze. Die Leistungen stimmen hier aber wirklich. Das Essen und die Pflege ist überdurchschnittlich gut und der gesamte Umgang mit den Bewohnern ist mehr als herzlich anzusehen. Der Preis ist der Günstigste in ganz Aschaffenburg, den ich finden konnte. Und ich hatte mich bei allen darüber informiert.

Altenheime / Altenpflege in Aschaffenburg

Sollte man ein ernst zu nehmendes Alkoholproblem haben, wird man hier sehr gut beraten. Letztes Jahr ging ich mit meinem Bruder zu dieser Beratungsstelle, um ihm aufzuzeigen, dass er eine Krankheit hat. Nach einigen Beratungsgesprächen konnte ich ihn dann in eine Enzugsklinik schicken. Hier wird man als Angehöriger eines Alkoholkranken auch gut beraten, wie man mit solchen armen Menschen umgehen muss. Kann ich nur weiterempfehlen für all diejenigen, die ihr Problem in den Griff bekommen wollen bzw. erst erkennen wollen, dass sie ein Problem haben.

Rehabilitationswesen in Aschaffenburg

Wenn es ums deutsche Essen geht, dann ist dieses Restaurant mein absoluter Favorit. Obwohl man aus Aschaffenburg raus in den Spessart fahren muss, lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall. Das Essen ist nämlich sehr frisch, insbesondere der Salat, und wirklich sehr schmackhaft. Die Portionen sind überdurchschnittlich groß und ich kann manchmal fast kaum alles aufessen. Hier wird man für dein Geld wirklich mehr als satt, sodass man am nächsten Tag überhaupt kein Frühstück braucht. Der Preis ist sehr günstig, da es nicht in einer größeren Stadt liegt. Demnach alles einfach nur perfekt!

Deutsche Restaurants in Hessenthal Gemeinde Mespelbrunn

Hier kann ich nur eine absolute Weiterempfehlung geben für die Leute, die ihr Kraut noch selbst einlegen wollen. Ich mache das nämlich jedes Jahr und kaufe mir die frischen und vor allem großen Krautköpfe beim Samen Erbe. Hier kann man nämlich die Menge vorbestellen und am Tag der eigenen Abholung ist dann auch alles vorhanden. Der Preis ist unschlagbar gut, was widerrum heißt, dass hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorliegt. Ich kaufe hier jährlich gerne immer wieder ein und werde treuer Kunde auf jeden Fall bleiben.

Naturwaren in Aschaffenburg

Wenn man mal einen sehr schönen und luxuriösen Abend verbringen möchte, dann kann man sich in der Alten Oper in Frankfurt super unterhalten lassen. Hier habe ich schon Musicals wie Stomp, Thriller Live und The Rocky Horror Picture Show gesehen. Die Oper an sich besitzt ein eigenes Parkhaus, was direkt daneben liegt. Sie ist somit mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Inneneinrichtung ist sehr edel und hier gibt es viele Servicekräfte, welche einen zum Platz begleiten. Außerhalb ist ein größer Brunnen, welcher am Abend sehr schön beleuchtet wird!

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

Meine Frau liebt diesen Laden. Hier bekommt sie ihre ganz persönliche Beratung für ihr Styling und deshalb gefällt mir der Douglas auch, weil meine Frau dann wirklich sehr schön aussieht. Somit ist festzuhalten, dass die Beratung und Betreung der Kunden individuell und geschult erfolgt. Hier bekommt man die bestmöglichste Fachkompetenz in Sachen kosmetischer Beratung. Die Preise der Männerparfumes sind jedoch nicht ganz mein Fall, weil diese dann doch höher sind als in einem vergleichbaren Internethandel. Dennoch kann ich den Frauen diesen Drogeriemarkt nur empfehlen.

Parfümerien / Kosmetik in Aschaffenburg

Jedes Mal, wenn ich nicht von Bekannten oder Verwandten zum Frankfurter Flughafen gebracht werden kann, suche ich diesen Taxiservice auf. Denn hier bekommt man wirklich eine sehr guten Dienstleistungsservice in Form eines Transfers an den Flughafen. Dieser Service ist immer pünktlich und zuverlässig, sodass ich noch keinen Flug verpasst habe. Und bei der Ankuft steht er schon vor der Tür und wartet auf den Kunden. Solch ein Service würde ich mir auch gerne bei anderen Dienstleistern wünschen. Die Fahrer an sich sind auch sehr nett und helfen beim Ein- und Ausladen der Koffer.

Taxi / Flughafentransfer in Aschaffenburg

Wenn ich mal in der Innenstadt etwas zu besorgen habe, dann parke ich immer in diesem Parkhaus. Es wurde mit dem ganzen restlichen Hauptbahnhof neu erstellt und ist demnach auch neu. Die Einfahrt ist auch sehr gut angebracht worden, sodass man von beiden Straßenseiten hineinfahren kann.Dieses Parkhaus ist 24h am Tag und sieben Tage die Woche zugänglich. Demnach braucht man sich hier keine Sorgen machen, wenn man mal länger in der Innenstadt von Aschaffenburg verweilt. Der Preis pro Stunde ist auch wirklich günstig. Demnach empfehle ich jedem dieses neue Parkhaus.

Parkhäuser in Aschaffenburg

In diesem Kentucky Fried Chicken Restaurant bekommt man immer sehr frisch zubereitete Hänchenteile. Manchmal gibt es in der Prima Sonntag-Zeitung sogar eine extra Seite mit Gutscheinen. Wenn dies vorkommt gehe ich am Montag meist sofort zum Kentucky Fried Chicken und hole mir einen Eimer scharfe Hänchenschenkel. Die knusprige Haut und das weiche Hänchenfleisch treibt mir immer schon auf der Fahrt das Wasser im Mund zusammen. Hier kann man jedoch leider nur bedingt parken, weil das Restaurant direkt gegenüber des Hauptbahnhofes liegt. Einfach lecker dort!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg