Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Stickende Räucherhöhle mit unfreundlichem Personal, sowohl im Büro/Verkauf, als auch in der Werkstatt. Schlechte Kommunikation und falsche Aussagen sowohl zum zeitlichen Ablauf, als auch zu den ‚möglichen’ Kosten.
    Abzockerladen, ohne jeglichen Spaß an zukünftige Besuche, obwohl ich in den Anhänger dort 2007 bei einem damaligen freundlichen und kompetenten älteren Mitarbeiter erworben habe. In der Zwischenzeit war ich ebenfalls für kleinere Reparaturen immer wieder mal dort - da war der Laden noch in Ordnung! Jetzt definitiv NICHT mehr. Kann ich NICHT weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, auch aufgrund der Aussage der Dame im Büro, dass es diesen ‚Laden‘ nicht mehr so lange geben wird...

    geschrieben für:

    Anhänger in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.