Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Bin sehr langjährige Kundin, aber inzwischen nicht mehr zufrieden. Früher war es einfacher, bedient zu werden. Jetzt steht man an der Kasse an - und wenn man nicht lange stehen kann und sich an einen der vielen freien Plätze setzt, wird man überhaupt nicht beachtet. Auch auf Nachfrage nicht und dem Hinweis, dass man nicht lange stehen kann. Früher ging es ohne die Steherei an der Kasse, aber es gibt auch keinen Hinweis, sich zuerst an der Kasse anzustellen. Wenn ich irgendwo an der Kasse stehe, dann bezahle ich oder hole irgendwas ab, aber ich erwarte nicht, dass ich dort anstehen muss, um überhaupt bedient zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum geht das nicht einfacher, so wie früher? Ich habe 2 Versicherungsverträge, aber langsam frage ich mich, wieso, wenn das heute alles so verkompliziert wird. Diese unfreundliche Behandlung bin ich nicht gewöhnt und ich habe keine Lust, mir das gefallen zu lassen. Es hat sich enorm verschlechtert.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.