Das Thalia finde ich eigentlich ganz gut. Es gibt ein großes Angebot an Büchern, Postkarten, Hörbüchern und Filmen. Außerdem kann man hier auch einige Geschenkartikel für Kinder und Erwachsene kaufen.
    An der Kasse muss man fast immer anstehen, weil die Kassiererinnen oft noch Bücher als Geschenke einpacken.
    Im 1. Stock befindet sich das Meyerbeer Coffee!! Da geh ich gern hin!! Es gibt leckeren Kaffee und es ist gemütlich.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Augsburg

Das Elements in der Nähe vom Dom ist wirklich super!! Schönes Ambiente, gute Sitzgelegenheiten und schnelle Bedienung findet man da.
    Ich war bis jetzt nur abends dort und ich glaube da ist es auch am Besten. Das schummerige Licht machts gemütlich.
    Tagsüber ist es vielleicht ein bisschen kahl vom Ambiente her.
    Im Sommer kann man auch draussen sitzen, allerdings würde mich da die Strassenbahn stören, die direkt daneben vorbeifährt.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Ich finde das Liliom hat schon 4 Sterne verdient. Es hat einfach Ambiente und man fühlt sich wohl dort! Der Ton ist nicht so unerträglich laut eingestellt wie in den großen Kinos und die Werbung läuft auch nicht endlos. Außerdem kann man sich seinen Sitzplatz selbst aussuchen.
    Leider gibt es halt nur einen Kinosaal deshalb ist die Auswahl an Filmen begrenzt. Und mit Parkmöglichkeiten schaut es schlecht aus.

Kinos / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Der Modepark Röther liegt nicht weit entfernt von der City-Galerie in der Nähe vom Jakobertor.
    Es gibt viele Parkplätze die nichts kosten.
    Für die verschieden Marken gibt es verschiedene Bereiche. Dadurch ist es nie voll und man findet immer eine Umkleide.
    Es gibt manchmal Rabattaktionen wo man schon a bisl was sparen kann.
    Leider muss man an den Kassen meistens eine Weile warten, weil die Verkäuferinnen nicht soo schnell sind.
    Ist auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man entspannt Einkaufen möchte.
    Besonders auch für Mütter mit Kinderwagen geeignet.

Bekleidung / Mode in Augsburg