Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Totall entteuscht. Sie machen nichts was sie versprechen. Unfreundliche Verhalten zu den Kunde.Lügen direkt in die Augen.Nie wieder dahin!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Nie in meinem Leben bestelle ich Abschleppwagen bei Auto-Schröder in Münster.Die Hauptsache für sie, mehr Geld zu bekommen und ihre Arbeit qualitativ nicht ausgeführt zu haben, um zu entfliehen.Ich war erstaunt nach der heutigen Bestellung.Eine solche ungehobelte Verhältnis zu den Kunden habe ich noch nie früher getroffen.Einfach schlimmmm! Liebe Leute- nie zu Auto-Schröder!!!!!!also Tausend Mal

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Abschleppdienste in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.