Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    143. von 262 Bewertungen


    Der Umzug wurde durch die Fa. Kramer gut geplant anhand unserer Umzugsgutstückliste und zusätzlichen Bildern von unserer Wohnung sowie einigen netten Telefonaten mit Herrn Kramer. Die Umzugskartons sind uns per Paketdienst frühzeitig geliefert worden. Das Halteverbot wurde auch beantragt und Schilder gestellt. Bei Fragen konnten wir die Fa. Kramer jederzeit erreichen und haben stets eine Antwort auf unsere Fragen erhalten.
    Am Umzugstag wurde pünktlich begonnen, unsere großen Möbelstücke abgebaut und alles zügig verladen. Selbst der Abbau der Küche und die deren Aufbau in der neuen Wohnung klappten problemlos.
    Das Ausladen und Möbelaufbauen war am Vormittag bereits geschafft. Bis am Nachmittag war unsere Küche in der neuen Wohnung auch wieder einsatzfähig.
    Schäden hatten wir keine.
    Wir empfehlen die Fa. Kramer uneingeschränkt weiter und würden sie selbst auch wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Logistik in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.