Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 36 Bewertungen


    Sehr gute, kompetente, freundliche, schnelle Beratung und absolut zufriendenstellende Lösung unseres Anliegens. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Heller nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 57 Bewertungen


    Mit Sicherheit einer der schönsten Zoos in NRW, dementsprechend sind auch die Preise, aber das weiß man vorher. Die meisten Gehege sind wirklich sehr modern und bieten damit für Mensch gute Sicht und (hoffentlich) für Tier eine gute Atmosphäre. Besonders Eindrucksvoll ist das Delphinarium und die dazugehörige Show. Ein Tag im Duisburger Zoo geht schon flott um. Einziger Wermutstropfen ist aus meiner Sicht der ständige Autobahnlärm im Hintergrund.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Autos meines ehemaligen Arbeitgebers werden hier repariert bzw. zum TÜV Termin abgegeben. Was mich neben der fachmännischen Arbeit absolut überzeugt hat, dass man sich auf die Termineinhaltung zu 100% verlassen konnte. Wenn versprochen wurde, das Auto ist zu einem bestimmen Zeitpunkt fertig, war es auch fertig. Dazu war man auch immer sehr flexibel. Wenn ein Kollege morgens ein Problem festgestellt hatte, konnte ich den Wagen meistens noch am selben Tag abgeben und meist auch wieder abholen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Die Fauna ist quasi ein Streichelzoo. Im Prinzip kann man die meisten Tiere selbst füttern. Die Fauna verkauft für kleines Geld Futtertüten. Sonst gibt es noch ein Luchsgehege, einige exotische Vögel und ein kleines Gebaüde mit Terrarien. Natürlich ist die Fauna mit keinem großen Zoo zu vergleichen, dafür sind die Eintrittspreise aber auch dementsprechend. Ich finde die Fauna ist ein schönes Ausflugsziel besonders für Familien mit Kindern, die nicht direkt ein kleines Vermögen am Kassenhäuschen lassen will.

    geschrieben für:

    Vereine / Zoologische Gärten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Ich habe mir hier bisher drei Konzerte angesehen. Das gesamte Erlebnis hängt natürlich immer stark vom Künstler ab. Die Halle an sich finde ich aber optimal, da sie nicht zu groß ist. Gerade, wenn die Musik etwas "rauer" ist kommt gute Stimmung auf. Ist halt ein komplett anderes Erlebnis als z. B. in einer großen Arena oder sogar im Stadion. Meist halten sich auch die Ticketpreise in Grenzen. Parken geht übrigens ohne Probleme und ist ebenfalls nicht zu teuer.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das dänische Bettelager liegt ein bisschen versteckt auf der Rückseite eines Gebäudes. Das Geschäft selbst wirkt ein wenig unaufgräumt, selbst nach den Angeboten suchen ist nicht unbedingt die beste Idee. Die Verkäufer scheinen aber den Durchblick zu haben. Bisher habe ich noch alles bekommen, was ich gesucht habe. Ganz gut ist der große Parkplatz direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In diesen Aldi gehe ich am häufigsten und bin seit kurzem (Ende 2012) angenehm überrascht, dass das Angebot sich verbessert hat. Bis vor ein paar Monaten waren die Regale oft leer, wenn man zur falschen Zeit (eben nach 16 Uhr) einkaufen ging. Seit der Laden umgebaut wurde hat sich das jedoch stark verbessert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eines der zwei verbliebenen Solinger Freibäder. Es ist recht schön gelegen in der Ohligser Heide, aber hätte doch die eine oder andere Schönheitskorrektur nötig. Besonders sauber ist es wirklich nicht und bietet leider auch keine Besonderheiten. Wer also ein Spaßbad erwartet dürfte enttäuscht werden. Ich persönlich ziehe das andere Freibad im Ittertal vor.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Für mich ist McFit genau richtig. Was man für den günstigen Preis erwarten kann, sind zahlreiche gute Geräte, ein sauberes Studio und Trainer, die bei wichtigen Fragen gerne helfen. Was man nicht erwarten kann, ist ein Personal Trainer, Kurse oder Pools/Saunen. Was man in Kauf nehmen muss, ist ein volles Studio, wenn man sich seine Zeit nicht selbst einteilen kann.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein sehr gemischtes Bild. Die Verwaltung ist leider eine Katastrophe. Bei mir wurde ein Termin mehrmals falsch angegeben, ich bin also zweimal umsonst hingefahren. Ist diese Hürde dann aus dem Weg und man hat einen Termin, der auch eingehalten wird, sind die Trainer und Ausstattung schon sehr gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.