Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 105 Bewertungen


    Ich hab am 12.09.18 eine schlechte Bewertung geschrieben, da ich mit der Abwicklung meiner Buchungsanfrage völlig unzufrieden war. Mittlerweile muss ich diese Bewertung revidieren, denn es hat sich in den letzten Tagen viel positives getan. Am Freitag, den 14.09.2018 rief mich ein sehr netter Mitarbeiter von Polster und Pohl an und überbrachte uns die erfreuliche Mitteilung, dass es mit unserer Tagesfahrt nach Oberhof zum Biathlon-Weltcup nun doch klappen würde. Er hat sich persönlich um unser Anliegen gekümmert und auch dafür entschuldigt, dass unser Fall so gelaufen ist, wie er gelaufen ist.
    Für die Entschuldigung : Daumen hoch
    Unser Fazit: Wir sind happy, dass es nun doch noch mit der Reise klappt - wir freuen uns drauf. Nochmals vielen Dank.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.