Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Reservierung unbedingt empfohlen. Super Essen, mein liebster Grieche. Leider 1 Stern Abzug, weil es manchmal leider sehr lange dauert.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Thiedenwiese Stadt Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Absolut zu empfehlen, Preis Leistung stimmt hier noch. Sehr gutes Essen, und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Hotels in Rathenow

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Zimmer waren leider nicht sauber, überall Staub und dicke Spinnenweben an der Decke und in den Ecken. Der Duschvorhang im Badezimmer hatte etliche Flecken. Auf dem Tisch lag eine fleckige Tischdecke. Das Frühstück war soweit ok. Der sogenannte Frühstücksraum glich aber eher einer Rumpelkammer, über all Standen Dinge rum und Kartons.
    Unsere Ponys wurden die 5 Tage gut versorgt, wir hätten uns aber einen Unterstand gewünscht. Vor allem an dem Regentag. Alle hofeigenen Pferde wurden reingeholt, unsere standen im Regen :-( Beim Reitunterricht herrscht teilweise ein ziemlich harscher Ton. Einmal wurde zu einem Mädchen gesagt, das nicht das Pferd nervt, sondern sie. Ich denke, damit fördert man nicht das Selbstbewusstsein seiner Reitschüler.

    geschrieben für:

    Reiten / Ferienhäuser in Nennhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.