Schnitzel lecker. Portionen eher für XXL als für Genießer!

Salatbuffet... Große Auswahl. Aber wer Frisch erwartet, wird enttäuscht.
    Ich würde es als Konservensalat bezeichnen.

Alter Lippenstift am Glas Rand finde ich ein absolutes "No go"!!!

Aber zurück zu den Schnitzeln. Geschmacklich echt gut, und von der Menge selbst für einen hungrigen Handwerker ausreichend.

Für XXL Liebhaber gibt es das dreierlei Schnitzel. Auf einem Riesen Holzbrett werden 3 Schnitzel mit drei Beilagen serviert. Bratkartoffeln, Pommes und Röstis oder Kroketten, lassen selbst den hungrigsten Magen bis zur Dehnungsgrenze anschwellen.

Ich bevorzuge Klasse statt Masse, deshalb auch nur 3 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

Heli Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Drei Sterne ist für die Bauernstube schon sehr nett bewertet.
    kill Jo, ich habe dort auch mal irgendwann gegessen, war ziemlich viel...

Gut gelegenes Restaurant. Am Essen ist nichts auszusetzen. Die Bedienung kommt vermutlich aus dem Osteuropäischen Raum. Was nicht negativ zu werten ist. Nur bei der Bestellung kann es zu komplikationen kommen. Die Qualität vom Essen ist über die Jahre hinweg gleichbleibend. Und der Variationswechsel ist eher unaufällig.
    Ein frischer Wind in der Küche würde gut tun.
    Im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Oberau Gemeinde Berchtesgaden

Eine Schichtleitung die Sonntags Dienst hat, sollte eigentlich so flexibel sein um bei viel Betrieb seinen Laden so organisieren zu können damit der Laden läuft.
    Und wenn man seinen Laden nicht im Griff hat, sollte man sich eingestehen, dass eine Führungsposition nichts für einen ist. Und nicht seine Gäste dumm anpampen mit den Worten in einem unverschämten Ton: " Sie sollten schon wissen was Sie wollen!!!"
    Echt eine Null Nummer.

Aber ein großes Franchis Unternehmen ist ja auf Kundenzufriedenheit nicht angewiesen.

Restaurants und Gaststätten in Witten

Alles super!!!

Vom Service über Zimmer bis hin zu leckeren Kroatischen Köstlichkeiten - alles super!!
    Im Sommer kann man im Biergarten flanieren und unter Weinreben einen kurz Urlaub nach Hrvatska genießen.

Ich komme immer gerne wieder.

LG Sonni

Hotels / Kroatische Restaurants in Schwelm

Rev. 10.03.2014:

Sehr schönes Ambiente. Bei meinem vierten Besuch, wurden meine Erwartungen teilweise übertroffen.

Als Vorspeise Tomatensuppe. Geschmack = Top. Das i-Tüpfelchen fehlte mir. Ein Häubchen Sahne und ein bisschen Grünzeug.

Ich esse jedes Mal das Steak mit Pfeffersoße und Folienkartoffel.
    Bei den vorherigen Besuchen war es jedes mal i.O.
    Fleisch = OK, Soße = OK, Kartoffel - Dip = OK.
    Dieses mal. Fleisch = Top, Soße = OK (selbstgemacht aber der Soße fehlte das WOW), Kartoffel - Dip = Top.

Meine Begleiter waren auch zufrieden. Bis auf das Brot (Baguette), was ein wenig zu lange im Ofen gewesen war.

Bisschen enttäuscht war ich von der Weinauswahl. Zwei Rotweine aber lediglich die "trockene" Variante stand zur Auswahl.

Den Rotwein Preis finde ich etwas zu hoch.

Saisonale Gerichte (abwechslungsreiche Karte) wären schön!

Aber wer ist schon perfekt???

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Sprockhövel

Sterni84 Liebe Familie Oberdellmann,
    ich schließe mich der obigen Aussage zu 100% an und füge nur noch ein scheinbar zutreffendes Sprichwort hinzu:
    "Neid ist die höchste Anerkennung, die man bekommen kann " :-)
    Also weiter so.. Ihr seit toll. Daumen hoch!