Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im Klingemann gibt es eine große Auswahl an Schuhe, Sportkleidung, Kinderbekleidund und Kleidung für Frauen und Männer. Es gibt 3 Etagen plus den Keller wo Jugend und Kinderkleidung untergebracht sind. Allerdings muss man sich mit etwas teuren Preisen abfinden, da viele Kleidungsstücke Markenmode sind.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Mode in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn ich in eine Bücherei gehe, dann in diese. Es gibt massenhaft Bücher und Schulbedarf. Seien es Stifte oder Umschläge. Man findet alles. Wenn etwas allerdings nicht da ist, kann man es sofort bestellen. Am nächsten Tag ist es meistens da, was für eine Bücherei eigentlich recht ungewöhnlich ist. Die Preise sind sehr human und ich finde alle Mitarbeiter sehr nett. Ich gehe hier sehr gerne hin.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Brakel in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Aldi in Brakel ist zu empfehlen. Es hat einen ausreichenden Parkplatz, der aber an gut besuchten Zeiten auch schon einmal voll werden kann. Der Markt an sich ist nicht gut ausgeschildert. Man würde eher zum Lidl DIREKT neben an fahren, wenn man nicht wüsste wo der Aldi wäre. Von innen ist der Aldi, so wie in allen. Ein ganz normales, sauberes Geschäft.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brakel in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kornhaus in Brakel ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten. In einem Shop bekommt man das, was man z.B. in der Zeitung/Katalog steht. Das sehr große Lager bietet ausreichend Platz für alles Mögliche. Noch nie musste etwas für mich bestellt werden. Wenn man etwas im Markt gekauft hat, kann man seine Rechnung einmal kurz einem Mitarbeiter zeigen, der einem dann sogar die Ware bis ans Auto bringt. Alle Mitarbeiter sind wirklich nett!!!

    geschrieben für:

    Landhandel in Brakel in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war auf dem Weser Skywalk im Sommer. Ich finde, dass der weg zu Fuß akzeptabel ist. Er ist allerdings für Leute, die nicht so gut oder lange laufen können nicht geeignet. Allerdings kann man auch mit dem Auto erheblich abkürzen. D.h. man muss nur noch circa 50 m gehen und ist am Ziel. Auf dem Skywalk hat man eine sensationelle Aussicht. Es könnte größer sein, reicht aber trotzdem völlig aus.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ernsting´s family in Höxter ist so naja. Es ist nicht sonderlich groß und daher bin ich eher weniger gernr dort drinne. Ich persönlich finde, dass die Kinderabteilung viel zu groß ist und man auch etwas auf die Erwachsenen achten sollte(auch wenn die Firma auf Kinder spezializiert ist). Allerdings haben sie an netten Mitarbeitern nicht gesparrt. Relativ Okay

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Mediamarkt in Holzminden. Auch wenn er ein bisschen versteckt liegt, konnte man ihn dank Schilder relativ gut finden. Sie besitzen relativ viel Ware. Mir persönlich fehlt es in der PC-Abteilung an freundlichen Mitarbeitern. Allerdings gibt es auch sehr viele freundliche und nette Mitarbeiter, die sich die Zeit nehmen und einen gut beraten. Eine gute Empfehlung

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Obi Markt in Höxter ist sofort sichtbar, da er an der Hauptstraße liegt und ein großes, leuchtendes Schild besitzt. Es hat einen wirklich großen Parkplatz, auf dem ich bis jetzt immer einen Platz gefunden habe. Der Obi Markt hat eine große Auswahl an Sachen, die im Katalog z.B versprochen werden. Allerdings wurde ich so von einem Mittarbeiter angschnauzt, weil ich mit nassen Sachen in den Obi-Markt kam. Es hat nun mal geregnet. Danke an Obi, dass ich zehn Minuten vor der Tür trocknen durfte. :´-(

    geschrieben für:

    Baumärkte / Zoohandlungen in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich finde das Weser-Wohnwelt-Möbel-Fischer Möbelhaus an sich sehr gut. Was auffällt ist, dass es sehr groß ist und viel zu bieten hat. Wir haben sofort einen Parkplatz gefunden und wurden herzlich aufgenommen. Es gibt eine große Auswahl an Möbeln, wie Betten und Sofas. Auch wenn nicht immer alle Mitarbeiter nett waren, sind wir gerne dort gewesen. Ich hoffe, dass es noch lange Bestand haben wird

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    walkingwomen Wir haben dort auch schon mehrfach gekauft. Es stimmt, einige Mitarbeiter sollten mal eine Schulung bzgl." Verhalten gegenüber der Kundschaft" machen. Freundlichkeit geht anders . Es darf ruhig etwas netter sein. Ich habs nicht gern, wenn ich das Gefühl bekomme , dass ich ein Störfaktor bin. Schließlich will ich mein Geld los werden