Wenn ich in eine Bücherei gehe, dann in diese. Es gibt massenhaft Bücher und Schulbedarf. Seien es Stifte oder Umschläge. Man findet alles. Wenn etwas allerdings nicht da ist, kann man es sofort bestellen. Am nächsten Tag ist es meistens da, was für eine Bücherei eigentlich recht ungewöhnlich ist. Die Preise sind sehr human und ich finde alle Mitarbeiter sehr nett. Ich gehe hier sehr gerne hin.

Buchhandlungen in Brakel in Westfalen

Der Aldi in Brakel ist zu empfehlen. Es hat einen ausreichenden Parkplatz, der aber an gut besuchten Zeiten auch schon einmal voll werden kann. Der Markt an sich ist nicht gut ausgeschildert. Man würde eher zum Lidl DIREKT neben an fahren, wenn man nicht wüsste wo der Aldi wäre. Von innen ist der Aldi, so wie in allen. Ein ganz normales, sauberes Geschäft.

Lebensmittel in Brakel

Das Kornhaus in Brakel ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten. In einem Shop bekommt man das, was man z.B. in der Zeitung/Katalog steht. Das sehr große Lager bietet ausreichend Platz für alles Mögliche. Noch nie musste etwas für mich bestellt werden. Wenn man etwas im Markt gekauft hat, kann man seine Rechnung einmal kurz einem Mitarbeiter zeigen, der einem dann sogar die Ware bis ans Auto bringt. Alle Mitarbeiter sind wirklich nett!!!

Landhandel in Brakel in Westfalen

Ich war auf dem Weser Skywalk im Sommer. Ich finde, dass der weg zu Fuß akzeptabel ist. Er ist allerdings für Leute, die nicht so gut oder lange laufen können nicht geeignet. Allerdings kann man auch mit dem Auto erheblich abkürzen. D.h. man muss nur noch circa 50 m gehen und ist am Ziel. Auf dem Skywalk hat man eine sensationelle Aussicht. Es könnte größer sein, reicht aber trotzdem völlig aus.

Freizeitanlagen in Beverungen

Ich finde das Weser-Wohnwelt-Möbel-Fischer Möbelhaus an sich sehr gut. Was auffällt ist, dass es sehr groß ist und viel zu bieten hat. Wir haben sofort einen Parkplatz gefunden und wurden herzlich aufgenommen. Es gibt eine große Auswahl an Möbeln, wie Betten und Sofas. Auch wenn nicht immer alle Mitarbeiter nett waren, sind wir gerne dort gewesen. Ich hoffe, dass es noch lange Bestand haben wird

Möbel / Küchen in Höxter

walkingwomen Wir haben dort auch schon mehrfach gekauft. Es stimmt, einige Mitarbeiter sollten mal eine Schulung bzgl." Verhalten gegenüber der Kundschaft" machen. Freundlichkeit geht anders . Es darf ruhig etwas netter sein. Ich habs nicht gern, wenn ich das Gefühl bekomme , dass ich ein Störfaktor bin. Schließlich will ich mein Geld los werden