Ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht in einem Restaurant gegessen wie hier und frage mich wieso hier noch eine Konzession besteht.!!!!
    1 . Endlos lange Wartezeit(Getränke kamen erst
    30 Min.später und die Enkelkinder bekamen mit den Erwachsenen ihr Essen.(fast 2 Std ), Bedienung total überfordert und unfreundlich.
    2. Das Essen dermaßen schlecht (bei meinem Sohn BIFTEKI NOCH GANZ ROSA, KOCH NICHT EINSICHTIG !!!) KOCH HATTE EIN SCHMUTZIGES TOTAL VERSCHWITZTES TSHIRT UND STOCHERTE MIT SEINER GABEL IM ESSEN MEINES SOHNES RUM. AN SEINER NASE HING EIN WASSERTROPFEN ! IGITTIGITT
    3. Die Terasse total schmutzig mit Glasscherben übersät ,die Damen und Herren - Toiletten in einem saumässigen Zustand.
    Wie kann so ein Restaurant noch eine Konzession haben???

FAZIT :
    UNFREUNFLICH , SCHLECHTES BENEHMEN UND TOTAL UNFÄHIG GEGENÜBER DEN GÄSTEN , RESTAURANT IN EINEM SAUMÄSSIGEN ZUSTAND, ESSEN FAST UNGENIESSBAR.

RESTAURANT NICHT ZU EMPFEHLEN !!

Solch ein Restsurant müsste geschlossen werden

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz

Kulturbeauftragte Das mit der mangelnden Hygiene scheint seit langem ein Problem bei denen zu sein. Aus meiner Sicht, wenn man dermaßen angewidert raus kommt, ist es ein Fall für eine entsprechende "Behörde"!

Ich hatte heute einen Termin bei Bloom 's Steingasse Mz. 12 Uhr bei KRISTJAN .SO EINEN TOLLEN SERVICE HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.
    Zuerst kam ein Angestellter(schwarze Brille, Krusselkopf)bot mir was zum trinken an.
    Dann kam KRISTJAN mit LAPTOP und zeigte mir die Möglichkeit was man bei mir noch machen kann(hab nur noch wenig Haare).Soviel Freundlichkeit hab ich selten erlebt.Am Ende war ich super glücklich zufrieden.
    Werde mir den KRISTJAN gut merken.
    Danke

Friseure / Typberatung in Mainz