Mittwochabend, keine Lust zu kochen und die Lieblingspizzeria hat zu, kurz gesagt die Katastrophe schlechthin!!!!

Was machen wir nun?
    Wir haben nicht allzulange überlegt, wir gehen ins Tagblatt.

Wir wohnen noch nicht allzulange in Kelheim und haben von daher ja noch die große Auswahl an Testessen ;-)

Der Laden wirkt riesengroß und gemütlich.

Die Speisekarte bietet von Pizza, über Fleisch und Fisch und diversen kleineren Gerichten für jeden etwas. Auch wer kein Fleisch mag, der findet hier etwas, denn auch an Vegetarier wird hier gedacht. Neben den klassischen Salaten gibt es Ofenkartoffel, Nudeln und Gemüsegerichte, so dass man hier eigentlich mit jedem zum Essen gehen kann.

Ich persönlich habe weder diese tolle Auswahl noch die Frische der zubereiteten Speisen erwartet, denn das Tagblatt mutet eher wie eine "Kneipe" oder ein Musikcafe an. Nennt sich selbst auch Café, Bistro, Eiscafé. Das nenne ich tiefstapeln, ;-)

Das Tagblatt war für einen Mittwoch um diese Uhrzeit in Kelheim gut besucht. Man merkte den schon vorhanden Gästen an, dass sie hier gerne sitzen, dem Personal, dass es hier gerne arbeitet und das schafft ja schoneinmal Vertrauen, wenn man ein Café nicht kennt.
    Mir zumindest geht es so.

Die Bedienung war sehr freundlich, hatte immer ein Lachen im Gesicht und erklärte uns auch hingebungsvoll, was sie uns empfehlen könne. TOP!

Wir bestellten also unser Essen: Das Tagesgericht 5, ein Schweizer Käseschnitzel (paniertes Schweineschitzel auf Käsesoße mit Pommes und ein Gourmet Pfanderl (Schweinelendchen mit Rahmchampignons auf Käsespätzle).

Bei dem Tagesgericht 5 (es gibt immer eine Wochenkarte) sind wir ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das eher eine kleinere Portion, wie bei einem Mittagstisch ist.

Wie ihr merkt waren wir wirklich eher vom Kneipenessen ausgegangen als von einem Essen das absolute Restaurantqualität hat.

Nach ca. 20 Minuten kamen dann unsere Gerichte und uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen!

Das Tagesgericht 5 bestand aus 2 Schnitzeln, die so groß waren, wie die aus dem Kühlregal. Nur um euch einen Eindruck von der Größe zu geben.
    Die Schnitzel selbst waren ganz frisch, geklopft und liebevoll paniert und super gebraten.

Dazu gab es eine Käsesoße die ihren Namen zu recht trug.
    Diese Soße war aus ganz leckerem und viel Käse gemacht.
    (Ich kenne auch Käsesoßen, da hast du mehr Flüssigkeit (bestenfalls Sahne) und schmeckst und siehst nichts vom Käse.) Kennt ihr das auch?

Und die Pommes!!! Also in MC Tüten gerechnet waren das 3 große. Der Hammer!

Das Gourmet Pfanderl kam in einer Metallpfanne mit ca. 20cm Durchmesser und einer höhe von ca. 6cm.

Unten in der Pfanne waren selbstgeschabte! Käsespätzle.
    Die Rahmchampignons waren frisch geschnitten und lecker abgeschmeckt.
    Die Lendchen waren zart und hatten eine tolle Fleischqualität. Ein Traum.
    Ich hasse es, wenn Schweinefleisch nach totem Schwein schmeckt (das findet man immer bei einer schlechten Qualität z.B. vom Discounter).

Ich mühte mich tapfer, aber die 4 cm hohe Spatzenschicht habe ich nur auf 2cm reduzieren können. Aber es war sowas von lecker.

Ich glaube ich habe ab sofort häufiger mal keine Lust zu kochen. ;-) Da gehen wir gerne wieder hin!

Ach ja, der Preis. Also:

Tagesgericht 5: 6,90 €
    Gourmet Pfanderl: 8,40 €
    2x Schneider Weiße alkoholfrei: 5,40 €
    1x Aperol Spritz: 3,90 €

macht: 24,60 € für einen tollen Abend, lecker Essen in einem tollen Ambiente.

Öffnungszeiten
    Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis 01:00 Uhr
    Sonntag & Feiertag von 09:30 Uhr bis 01:00 Uhr

Cafés in Kelheim

Kaiser Robert Das wird ja immer besser, ich verneige mich für diese großartige Bewertung. Schön und detailliert geschrieben. Gib mir mehr davon - singt da einer! *gg*
    Kaiser Robert Ich bin ja nicht blind, und lese hier ständig derartiges von anderen neuen usern! Diese ist keinesfalls eine!!! Schönen Abend vom Blödbommel.
    Kaiser Robert @kalorienbombe, eine schöne Bewertung, nichts dagegen gesagt! Mißverständniss durch meinen Kommentar, ich ziehe den aber nicht zurück, sonst macht der Strang keinen Sinn mehr!
    Ein golocal Nutzer Tolle Bewertung Kalorienbombe! Absolut lesenswert!!!!
    Worauf Robert sicher anspielt, ist dass viele neue User einfach nur eine 1-Sterne-Bewertung mit irgendwelchen bösen Einzeilern schreiben. Umso erfreulicher ist es, wenn relativ neue User so schöne Bewertungen schreiben und uns länger erhalten bleiben.
    Ein golocal Nutzer Wow da liest man wirklich deine Begeisterung heraus.... Braaaaavooo
    einmal von mir den Daumen hoch zum sehen... und 3 Daumen visuell dazu.
    Mach weiter so... :-)
    Ein golocal Nutzer @robert H.: Mir sind natürlich schön geschriebene Beiträge mit Unterhaltungswert lieber als frustrierte, enttäuschte Einmalbewertungen von Legasthenikern, selbst wenn sie denn augenscheinlich eigennützig sind.
    Markus ja schau her da muss ich doch mal wieder rein schaun.
    Danke für die tolle Bewertung. Bin das letzte mal nach dem Kinobesuch hier gewesen
    aber auch nur auf ein Bier.
    FalkdS Gerade erst gesehen, Dank Calendula.
    Daumenglückwunsch! Auch wenn es für kalorienbombe wahrscheinlich eher nicht mehr wichtig ist, leider.

Sonntagmorgen Punkt 9 Uhr, 2 gerade aus München angereiste, noch leicht verschlafene, weil erst um 2 Uhr in der Früh ins Bett gelangte, Menschen stürmen den Mohrenkopf mit knurrendem Magen.

Das Café öffnet gerade und beim Betreten stellen wir fest, dass die Tische alle schon reserviert sind.

Das Cafe wird von einem wirklich netten, serviceorientiertem und mit guter Laune ausgestattetem Geschwisterpaar (er und sie) betrieben.

Er muss die Verzweiflung in unseren Augen gesehen haben, denn als wir gerade wieder kehrt machen wollten, weil wir keine Aussicht auf Jagderfolg sahen, kam er lachend auf uns zu und kredenzte uns den letzten kleinen freien Tisch für 2.

Die Rettung für unseren Sonntag nahte also, einzig das Frühstück blieb noch abzuwarten, dann konnte es ein ganz toller 2. Advent werden.

Und es gab ein richtig tolles Frühstück!
    Frische Brötchen, frischeren Aufschnitt, alles was das Herz begehrt und vorallem richtig leckeren Kaffee. (Der ist überdurchschnittlich wichtig bei uns, denn wir sind totale Kaffeeliebhaber).

Das Cafe an sich ist klein aber fein. Tolles Ambiente, gute Stimmung und wenn wir näher dran wohnen würden, dann wären wir sicher Stammgäste dort. Es ist einfach toll dort zu sitzen, Menschen zu beobachten, lecker zu essen.

Zitat aus der Homepage:
    "Das kleine aber feine Cafe Mohrenkopf mit seiner großen, gemütlichen Terrasse liegt im Herzen von Ingolstadt und lädt seine Gäste zum Plaudern und Verweilen ein.

Wir bieten eine reichhaltige Frühstücksauswahl, eine vielfältige Speisekarte mit Tages- und Wochengerichten, Snacks, Kaffee und Kuchen und was ihr Herz sonst noch so begehrt. Passend zu den Jahreszeiten gibt es viele tolle Aktionen. Beachtet unsere „Winterspezials“"

Das unterschreibe ich sofort und wer in der Nähe ist, sollte dort mal reinschauen.

Winter-Öffnungszeiten
    Montag - Donnerstag 8 bis 22 Uhr
    Freitag - Samstag 8 bis 24 Uhr
    Sonn- und Feiertage 9 bis 20 Uhr
    Warme Küche durchgehend bis 21 Uhr
    Sonn- und Feiertage bis 19 Uhr

Cafés in Ingolstadt an der Donau

Kaiser Robert Schön beschrieben! Was tischte man zum Frühstück auf? Wurst, Käse Marmelade etc und was kostet das dort?
    kalorienbombe Uns tischte man eine ganze Menge auf, liegt an der Wahl die du triffst, entsprechend auch die Preise.

Ich glaube wir haben insgesamt um die 25,00 € gezahlt. Da wir am 2. Advent dort waren kann ich dir das leider nicht mehr ganz genau sagen.

2 Personen: 6 Latte Macchiato, 1x italienisches Frühstück mit Mozzarella / Tomate, 2 Brötchen, Butter, gekochtes Ei, Wurst / Käse, 1x großes Frühstück mit Rührei, 3 Brötchen, Wurst / Käse, Butter etc.

Wir fanden es für die Menge und die 6 Latte Macchiato völlig angemessen.
    Ein golocal Nutzer Danke für die schöne Bewertung, hört sich ja fast an wie ein kleiner geheim Tipp.....an

Wenn wir das nächste Mal in der Nähe von Ingolstadt sind werden wir auf jeden Fall dorthin fahren....

Calendula Gerade erst entdeckt, aber gerne gelesen.- Wieso hat es für diese Bewertung keinen grünen Daumen gegeben?
    FalkdS Ja so sehe ich das auch, aber leider hat kalorienbombe seit Januar 2012 nichts mehr bewertet, ist wohl seit dem nicht mehr aktiv und so wird sie sich also darüber nicht mehr wirklich freuen können.

Wie waren Anfang Dezember dort, wei eine Freundin Ihren Geburtstag feierte und wir nicht auf ihrem Sofa übernachten wollten.

Was soll ich sagen?
    Es ist ein typisches ETAP Hotel, mit den typischen Standards:
    Schaumstoffmatratze, also nichts für Warmblüter
    gelbe Synthetik-Tagesdecke in einem Jugendherbergs Bezug
    kleine knuffelige Kissen für den Kopf

Günstig eben. Aber wer will in der Adventszeit in München nur zum Übernachten schon in ein 5-Sterne-Hotel? Wir jedenfalls nicht.

Die Tegernseer Landstr. ist eine Hauptverkehrsader, die auch Nachts nicht sehr viel leiser wird, auch das ist typisch ETAP. Dafür sind die Fenster gut schallisoliert.

Gefrühstückt haben wir am nächsten Morgen dort nicht aber wir haben gut geschlafen und der Preis ist für München wirklich völlig in Ordnung.

Das Doppelzimmer für 2 Personen reine Übernachtung: 59,00 €

Ich würds wieder so machen.

Hotels in München

FalkdS kalorienbombe, 59 Euro?
    Wow, ob das heute noch passt?
    Danke für den Tipp

Man übersieht ihn fast, den besten Bäcker der Stadt!

Selbst am 01. Januar steht der gute Mann in seiner Backstube und heizt am Abend seinen Holzofen an, damit er, mitten in der Nacht, die herrlichen Brote für uns backen kann.

Es ist ein echtes Schauspiel ihm in der Backstube bei der Arbeit zuschauen zu dürfen.

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim

kalorienbombe Er hat sogar ganz viele Fenster, an denen man sich die Nase plattdrücken kann vor Staunen und Faszination.
    Der Laden ist eine einzige Backstube.

Und falls man nicht im Regen oder Wind stehen möchte, dann kann man sogar im Trockenen stehen, denn das Lädchen hat auch noch in einer überbauten Eingangsbereich.
    Ein golocal Nutzer Das klingt richtig toll - kannst du vielleicht mal Fotos dazu hochladen (von Backstube, oder aber auch den leckeren Erzeugnissen)? Fänd ich wirklich interessant!!!
    kalorienbombe Ich werd am Wochenende mal hingehen und ihn fragen ob ich ein paar Fotos machen darf. Der Gute hat nicht mal eine Internetseite.

Wenn man so ein Angebot liest, dann denkt man gleich an teure Servicerufnummern, Hinhaltetaktik, oder dass man einen vom Pferd erzählt bekommt, oder?
    Mir zumindest geht es so. Genügend schlechte Berichte hat man gelesen oder Reportagen darüber im Fernsehen gesehen.
    Und trotzdem wollte ich es mal versuchen, kann ja auch nicht schaden, sich zum Jahreswechsel mal in die Zukunft schauen zu lassen.

Gesagt - getan. Ich hab im Internet gestöbert und bin auf Cailleas Seite gestoßen.

Das erste, das mich ehrlich gesagt überrascht hat ist, ich habe eben keine 0900er Nummer gefunden. Hmmm, dachte ich, ist ja seltsam, die macht das also anders.

Dann habe ich mir durchgelesen was sie über sich selbst schreibt und fand das alles ganz "normal", so überhaupt nicht abgehoben oder mystisch oder esoterisch eben. Klang eher nach meiner besten Freundin als nach dem, was man so aus dem Beratungsfernsehen kennt. (Ja, ich habe mir sowas tatsächlich schon angesehen ;-) )

Also habe ich meinen Mut zusammengenommen und sie angeschrieben und um einen Termin gebeten. Das ging ganz leicht per Email und ich habe auch ganz schnell eine Antwort zurückbekommen, in der sie mir erklärte wie das Procedere jetzt funktioniert.

Da ich eine Quatschtante bin (wie man hier beim Schreiben wohl merkt), hab ich mir eine Stunde fürs Telefon gebucht, um persönlich hinzugehen fehlte mir einfach in dem ganzen Feiertagsstress die Zeit. Die Bezahlung funktionierte einfach über PayPal.

2 Stunden nachdem ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich eine weitere Email von ihr, mit 3 verschiedenen Terminvorschlägen, einer war sogar am 1. Januar, den hab ich dann auch genommen.

Die Beratung an sich war super, ich sollte ihr konkrete Fragen stellen zu den Dingen, die ich gerne wissen wollte. Hab ich auch gemacht und die Antworten, die ich bekommen habe waren wirklich hilfreich. Bei mir gings nicht um die Liebe sondern eher um mich selbst und meinen Job. Caillea hat mir meine derzeitige Situation, warum ich gerade in dieser Verwirrung stecke, so klar beschrieben, als würden wir uns schon 10 Jahre kennen. Da waren Sachen dabei, die konnte sie definitiv nicht wissen, ich habe ihr jedenfalls nichts davon erzählt und einige Umstände sind auch nicht so, dass man hier von logischer Schlussfolgerung oder was auch immer reden kann.

Die Überraschung kam am Ende: Die Quatschtante hatte nach 45 Minuten alle Fragen beantwortet, weil Caillea wirklich klar antwortet und das Gespräch nicht in die Länge zieht.

Jetzt hab ich noch ein Guthaben von 15 Minuten und kann einfach nochmal anrufen, wenn ich etwas auf dem Herzen habe. Vielleicht verschenk ich die Viertelstunde ja auch an meine Freundin, wenn Sie mir wieder 10mal die gleichen Fragen stellt und ich keine Antwort mehr darauf weiß.

Fazit: Ich fands toll und mir gehts gut mit der Beratung. Ich weiß jetzt, wo ich für mich ansetzen kann um Dinge zu verändern.

PS: Sie ist jetzt Beraterin auf nem Portal, man kann aber immer noch einen Termin fürs Festnetz buchen. Man muss also nicht über das Portal mit ihr reden. Find ich super, so hat man die Wahl was man möchte.

Esoterik in Kelheim

Lumilla Deine Bewertung bekommt von uns die Trophäe "Bewertung der Woche" - weil Du es geschafft hast, uns ein vermeintliches Hexenwerk als seriös zu verkaufen :-) ich finde das schon schwierig genug, denn die Branche über die Du bereichtest, wird wahrscheinlich in der Allgemeinheit nicht als die ernsteste wahrgenommen, aber Deine Bewertung macht Lust, bei der Dame anzurufen. Von daher beide Daumen nach oben und weiter so!
    kalorienbombe Vielen, vielen Dank. Ich werd ganz rot vor Freude :-D
    @tikae kommst du nicht klar mit der Auszeichnung oder mit dem Thema ansich?

Ich kann Euch nur sagen, dass gerade weil doch sehr viele Menschen mit diesem Thema so ihre Not haben wollte ich das öffentlich bewerten.

Nochmals vielen Dank für das Lob.
    Tikae Liebe Kalorienbombe, in diesem Fall mit beidem. Ich möchte keinesfalls unhöflich erscheinen oder dir deine Auszeichnung verleiden, aber es erscheint mir nicht ganz angemessen.
    Die besuchte und bewertete Dame mag eine exzellente Profilerin sein und dieses auch in seriösem Rahmen verarbeiten, aber mehr auch nicht und esoterisch schon gar nicht.
    kalorienbombe Liebe tikae,

ich kann nur bewerten, was ich erlebt habe.

Solltest du etwas anderes erlebt haben, so steht es dir ja frei selbst eine Bewertung zu der Dame zu schreiben.

Was bitte meinst du mit esoterisch schon gar nicht?

PS: sollten wir das vielleicht irgendwie im Forum oder per Email besprechen?
    Tikae Liebe Kalorienbombe, das als Forumsdiskussion zu eröffnen ist eine sehr interessante Idee !
    Stells doch einfach mal ein!
    Mit nicht esoterisch meinte ich, das die Dame einfach nur eine sehr gute Zuhörerin und ev. Leserin von Körpersprache ist. Dafür muss ich keine Kugel rubbeln oder Karten werfen.Das erfordert nur ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe.
    Und bezahlen würd ich für sowas schon gar nicht und habe/würde es nicht in Anspruch nehmen.
    kalorienbombe Liebe tikae.
    Ich denke das gehört hier jetzt wirklich nicht mehr hin.
    Übrigens ich habe mit ihr telefoniert, sie konnte also meine Köroersprache nicht sehen ;-) und mir ist es völlig egal, ob sie 3x um den Tisch gerannt ist oder was auch immer sie getan hat.

ich habe hier eine Dienstleistung in Anspruch genommen und war mit dieser sehr zufrieden, mehr habe ich nicht geschrieben und bewertet.

Ein Grundsatzdiskussion unter einer Bewertung zu einer Berufsgruppe oder Dienstleistungsbranche finde ich deplaziert, das gehört hier nicht hin, denn die Dame kann nichts dafür, dass Du kein Interesse an solchen Dingen hast und ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen würdest.

Ich würde auch nicht freiwillig zu einem Schönheitschirurgen gehen, finde es aber völlig in Ordnung wenn andere deren Service in Anspruch nehmen.

Ich denke so viel Toleranz sollte man dann schon aufbringen können.

Schließlich ist golocal doch dafür da, dass man hier solche Dinge bewerten kann, oder?
    Kaiser Robert Mädels, muss doch nicht sein, da sind eben hier unterschiedliche Meinungen, meine Frau ist auch auf dem Eso... Trip, ich stehe mehr auf Weißwein, klappt aber auch prima zusammen. Ich lasse Sie gewähren, Sie mich auch z.B. zum golocal Treffen fahren.
    Ex-Golocal OadM Da muss ich Kalorienbombe zustimmen.
    Hier trifft das gleiche zu wie beim Wellness- und Saunaclub. Das ist eine Location und die muss bewertet werden. Wir sollten froh und dankbar über jede Bewertung sein. Auch die, die einen persönlich nicht so zusagen... Wellness- und Saunaclubs (weil dort Frauen ausgebeutet werden), Sexshops (weil das schmuddelige Läden sind), Wahrsager (weil das ohnehin alles Hochstapler sind),... Ist doch schön, wenn sich jemand auch an diese Bewertungen traut. Bei manchen Bewertungen läuft man ja auch Gefahr, als dumm, leichtgläubig, schmuddelig, schmierig, zwielichtig, unseriös, sexsüchtig, pervers oder sonst etwas abgestempelt zu werden. Wenn ich ein Puffgänger wäre, würde hier dazu wohl eher keine Bewertung schreiben. Um so schöner, wenn es ein anderer dann doch gemacht hat. ;-)
    Tikae TOLERANZ habe ich , kein Grund spitz zu werden. Nur eine andere Meinung zu dem Thema.
    Und bis grad eben dachte ich, du kommst mit einer höflich vorgetragenen konträren Meinung klar und habe mich über den sachlichen Austausch gefreut :(
    Lumilla Huhu Allerseits, damit hier keine MIssverständnisse aufkommen: Die Bewertung von Kalorienbome ist und bleibt die Bewertung der Woche, weil die Bewertung schön geschrieben ist und - vor allem - weil eine eher vielleicht nicht ganz al immer seriös wahrgenommene Branche hier bewertet wurde und die Location mit allen Vor- und Nachteilen beschrieben wurde. Von daher - alles im grünen Bereich, auch für jene, die nichts damit anfangen können.
    kalorienbombe Liebe tikae,
    das klingt jetzt im Zusammenhang mit Oskars Kommtar vielleicht etwas schmuddelig, aber ich bin nicht "spitz" geworden.
    Ich bin nur einfach der Meinung, dass egal ob man Wahrsagen, Kartenlegen und was auch immer da rein gehört nun gut oder nicht gut findet, so eine Diskussion unter eine Bewertung zu einer Location einfach keinen Platz hat.
    Soetwas gehört in ein Forum, wo man das dann gerne kontrovers diskutieren kann.
    Mehr Subtext war da nicht drin zu finden.
    Ein golocal Nutzer Sollte vielleicht eine eigene Bewertung zu einem anderen Bereich der Esoterik schreiben!

@kalorienbombe gratuliere

@tikae, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde wie Wir denken!
    Ein golocal Nutzer Nicht schlecht, nicht schlecht..... Herzlichen Glückwunsch für deine Auszeichnung.
    Meine Kartenlegerin ist leider vor einiger Zeit verstorben.... bin vor meiner Ehe regelmäßig zu ihr gegangen.... Das was sie sagt hatte Hand und Fuß...
    ohne mir Fangfragen zustellen oder sonstiges.... Sie hat einfych von sich aus angefangen....

Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast????
    kalorienbombe Hallo Wally.s.
    ich habe 60 € bezahlt und noch 15 € Guthaben, also 15 Minuten.
    Steht auch alles superausführlich auf der Homepage, so dass man vorher wirklich ganz genau informiert ist.

Danke für den Glückwunsch. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
    Ein golocal Nutzer Danke dir Kalorienbombe, ich habe grad die Homepage gelesen..... da stehen die Preise drin.
    Ich denk da werde ich mal Kontakt aufnehmen.
    Diese Auszeichnung hast dir auch echt verdient :-)
    Ein golocal Nutzer Schöne "Bewerbung der Woche", so menschelnd und animierend, da wird das Telefon schon öfter klingeln. Den rechtlichen Hinweisen auf der Webseite kann ich nur beipflichten:
    z. B. "Eine Lebensberatung mit sog. esoterischen Hilfsmitteln dient nur Unterhaltungszwecken." Oder Unterhaltszwecken? ;-)
    Ein golocal Nutzer ja, ja, es machen ja auch immer noch arme Leute bei Telefongewinnspielen im "Unterschichten-Werbefernsehen" mit, das dient auch Unterhalts- und Unterhaltungszwecken.
    kalorienbombe Liebe Leute, ich verstehe ja, dass nicht jeder dort anrufen würde. Ich verstehe auch, dass das nicht jeder gut findet, aber muss man deshalb wirklich eine Löcation zum Diskussionsforum zu dem Thema benutzen?

Schreibt mir doch böse Nachrichten, denn ich habe doch da angerufen.
    Oder lest einfach meine Bewertungen nicht mehr, das fände ich in Ordnung und damit könnte ich prima leben.
    Tikae He nicht so schnell aufgeben, das wäre schade. Ich hab zwar die erste konträre Meinung abgegeben und die Kuller ins rollen gebracht, aber erstaunlich viele haben sich doch auch zum Thema bekannt. Deshalb auch mein Wink mit dem Zaunpfahl, ne Diskussion zu dem Thema zu eröffnen, damit nicht alles unter deiner Bewertung baumelt.
    Guck mal ins Forum, was hier schon alles beschwätzt wurde !
    Also nicht gleich mit der Kristallkugel nach der schwarzen Katze werfen !
    Ein golocal Nutzer Ob da nun jemand anruft oder nicht, deshalb ist Deine Bewertung immer noch gut. Seh es nicht so verbissen, wir werden Deine Bewertungen auch weiter lesen!
    kalorienbombe Dann eröffne doch ein Thema ;-) Ich hab diesbezüglich ja gar keinen Diskussionsbedarf, ich stehe ja dazu :-D

Schade ist nur, dass ich die Auszeichnung bekommen habe, für eine Bewertung, die nach Meinung anderer Menschen gut geschrieben war. Und nur darum ging es doch in der Auszeichnung.
    Die Bewertung der Woche ist ja kein "Gütesiegel" für eine Location. ;-)
    kalorienbombe @helge88 ich seh das gar nicht verbissen, ich mag das nur einfach nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Bin halt nen Mädchen ^^.
    Ein golocal Nutzer @kalorienbombe, nicht aufregen, einfach abprallen lassen!

Lies mal hier:

Ich stehe zu meinen Bewertungen und schreibe diese so wie ich es will!
    Ex-Golocal OadM Ich finde da eigentlich gar nichts schlimmes dran, wenn in den Kommentaren über die Bewertung diskutiert wird. Aus meiner Sicht spricht das doch doch FÜR die Bewertung. :-))
    HHG Es ist nies auszuessen über die Bewertung. Ist denn Alles eintropfen-? Glück in der Liebe,
    Nun Frage ich mir wie die Astrologen machen. Es fast Genau vorherzusagen, ich weiß das,
    Aber Herzlichen Glückwünsch für die Tolle Bewertung.

nad Dazu ein passendes Buch "der heiße Draht zur Zukunft" von Eva- Christiane Wetterer " Was Kartenleger, Astrologie und Orakel versprechen und halten- ein Wegweiser für Neugiere :-)
    HHG Hexenwerk
    Da kann ich euch ganz andre Geschichten,

Da ich den Magischen Zirkel angehöre darf ich es nicht,
    Es darf nur ich Sage nur zum Guten nie zum Schlechten oder gar gegen die Menschheit angewandt werden,

Etwas ausführlicher darf sicher sein, also schreibe ich meine Bewertung nochmal, an der Sternevergabe ändert sich dadurch aber nichts, denn ich liebe diese Produkte und das sage ich ganz laut ;-)

Ich bin das erste Mal 2006 auf die Produkte von Wohlgefühl gestoßen. Bei einer Nageldesignerin!!

Ich habe das Körperöl in der Duftrichtung Vanille (ich liebe Vanilleduft) als Handmassage mit anschließender Paraffin-Packung bekommen und war sofort verliebt.

Ich habe eine schrecklich trockene und sensible Haut und reagiere noch dazu auf Produkte mit Paraffinum Liquidum total allergisch. Paraffinum Liquidum ist, wenn mans weiß ist es logisch, ein flüssiger Wachsbestandteil, der leider in vielen Pflegeprodukten (Bodymilk, Bodyöl, Handcreme, Geichtscreme, Nagelöl etc.) enthalten ist. Paraffin kennen wir alle als Kerze, oder?

Der effekt von dem Zeug ist: Die Haut sieht zwar gepflegt aus, weil sie ein bisschen glänzt, aber das ist nur die Wachsschicht, die auf der Hautoberfläche liegt. Bei mir fühlt sich das dann an, als würde meine Haut in einer Plastiktüte stecken und könnte nicht mehr atmen. Deshalb verwende ich z.B. auch kein flüssiges Make-up. Ich habe hinterher total rote Flecken auf der Haut, sie juckt und schuppt.

Bei dem Öl war das alles anders. Nachdem die Paraffin Packung abezogen war, war das Öl verschwunden. Ich hatte keinen Fettfilm auf der Haut und meine Haut war ganz entspannt und weich.
    Ich hab mir damals eine kleine 10ml Flasche mitgenommen um ersteinmal zu testen, ob das bei mit Zuhause auch funktioniert, wenn ich das ohne Wärme einsetze. Die Nageldesignerin behauptete ja ich könne damit alles machen, nur braten sollte ich damit nicht. ;-)

Ich habs erstmal ganz skeptisch ausprobiert, als Handcremeersatz und es hat funktioniert. Es war unglaublich. einfach ein paar Tropfen davon in den Händen verreiben und schon waren meine ständig gespannten Hände lammfromm und juckten nicht mehr.

Dann war ich ganz mutig und habe es nach dem Duschen statt Bodylotion eingesetzt und auch das hat tadellos funktioniert. Es hat nichts gejuckt, das Plastiktütengefühl kam nicht auf und es zog razt-fatz ein, so dass ich mal keine Ölspuren in meinen Klamotten hatte.

Also hab ich mir als nächstes eine Seife von denen zugelegt, weil ich Waschlotionen fürs Gesicht auch nicht vertrage. Boah was nen Unterschied! Nix verspanntes im Gesicht, nix juckendes und es hat gerochen, sowas von lecker!

Seit dem benutze ich die Sachen regelmäßig, auch wenn sie nicht so günstig sind. Aber ich brauche nicht viel davon, so dass sich das wirklich rechnet.

Das Öl benutze ich übrigens wirklich für fast alles. Ich nehme es sogar um meine wasserfeste Mascara zu entfernen, da habe ich eine kleine Flasche ohne Duft.

Zum Glück hat die Firma einen Onlineshop, früher habe ich das nur bei meiner Nageldesignerin bekommen, aber wir sind ja vor ein paar Monaten umgezogen.

Ich bestelle das jetzt also online und das funktioniert reibungslos und schnell.

Und ich kaufe da einmal quer durch das Angebot, je nachdem was ich gerade brauche, denn die haben auch ganz tolle Duftöle und Räucherstäbchen und Peelings und Badesalze *schwärm*.

Naturkosmetik in Kelheim

Ein golocal Nutzer Toll, nach der Kristallkugel nun das ganze Sortiment Naturkosmetik im Bild, wieder eine schön geschriebene Werbung. Was Kehlheim so alles zu bieten hat.
    kalorienbombe Hallo opavati,
    stören dich die Bilder? Dann nehm ich die auch gerne wieder raus.
    Ist gar nicht schlimm, ich lerne ja noch dazu.
    kalorienbombe Ich dachte nur dass die erste Bewertung zu kurz war und wollte meinen Anfängerfehler wieder wett machen.
    kalorienbombe Lieber opavati,
    die Punkte sind mir völlig egal. Ich mach das hier weil ich das schön finde. Gäbs keine wärs auch fein. Und die Bilder darf ich benutzen, das hab ich schriftlich :-D, aber Danke für den Hinweis.
    Ein golocal Nutzer Ich fand die vielen Bilder auch in Ordnung und wollte keinesfalls ärgern. Mir sind im Laufe der Jahre in den "sozialen Netzwerken" so viele Lichter aufgegangen und mittlerweile ist mir nichts Menschliches mehr fremd. ;-)

Ich bin bei Frau Dr. Pilz, die mindestens genauso nett und kompetent ist.
    Hier werden IGEL-Leistungen zwar angeboten aber einem nicht aufgezwungen.
    Man ist pünktlich dran und einen kleinen Scherz haben hier alle auf den Lippen, so dass das ganze auch noch den Eindruck vermittelt, die Menschen hätten hier Spaß bei der Arbeit!

Kurz vor Weihnachten noch Portraitaufnahmen, die kreativ und lustig sind?
    Ich dachte das bekommen wir (mein Partner und ich) niemals im Leben hin!
    Doch es hat geklappt!
    Diana Krammel ist superfreundlich, kreativ und hat Spaß daran auch mal ungewöhnliche Aufnahmen von durchgedrehten Mitt-Vierzigern zu machen.
    Am nächsten Tag haben wir die Bilder schon per Email anschauen können um die auszuwählen, die wir dann als Abzug haben wollten.
    Einen Tag später konnten wir die Bilder abholen und auf der CD, die wir mitbestellt haben, sind wirklich alle Aufnahmen drauf, die gemacht wurden!
    Weihnachten war gerettet!

Fotostudios in Kelheim

Das Eiscafe Lido ist ein Einkaufszentrum Kelheim ein echtes Highlight. Sehr leckeres Eis, hübsch angerichtet, sehr freundliche Bedienungen, eine riesige Auswahl an verschiedenen Eisbechern ein sehr hübsches Ambiente und außerdem Kaffeespezialitäten in XXL und hausgemachtes Tiramisu!

Eiscafés in Kelheim

Dr. Schmid ist ein sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er klärt über alle Behandlungsmethoden sehr genau auf, auch über die Medikamente die verordnet werden. Er bezieht Fachärzte in seine Behandlungen mit ein und erklärt sehr genau den kommenden Behandlungsablauf.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelheim