Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dr. Gerhart ist ein geduldiger, mitfühlender und kompetenter Neurochirurg. Er versteht wovon der Patient spricht, kann sich in ihn hineinfühlen und bietet umfangreiche Behandlungen an. Es muss nicht sofort operiert werden, sondern es werden erst andere Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft.
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dietmar Hühnl ist ein Physiotherapeut der ganz besonderen Art, denn er hat einerseits die Ruhe bei der Behandlung, die sich dann auch auf den Patienten überträgt - gleichzeitig fordert er den Patienten während der Krankengymnastischen Übungen dazu heraus wirklich sein Bestes zu geben.
    Man merkt, dass er Trainer der Jugendmannschaften des ATSV Kelheim und der JFG Befreiungshalle ist, denn er kann begeistern, motivieren und ist doch einfühlsam und behandelt sehr individuell auf den Patienten abgestimmt.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Erstklassiger Service, superfreundliche Beratung, tolle Auswahl! Alle Mitarbeiter haben Spaß bei der Arbeit und das überträgt sich auch auf den Kunden. Jederzeit wieder!!!

    geschrieben für:

    Optiker in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.