Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war heute, am 28.8.2019, in dieser Praxis.
    Mein Termin war um 8 Uhr und ich saß vorher ca. 10 Minuten im Wartebereich der Mammografie, wo ich einen Anamnesebogen ausfüllte. Während dieser Zeit kamen allerhand weibliche Mitarbeiter vorbei, die ausnahmslos freundlich grüßten , die 2 männlichen Mitarbeiter taten dies nicht. Um 8 Uhr wurde ich aufgerufen, eine freundliche Schwester führte die Mammografie durch und rief dann die Ärztin, Fr.Dr. S. Wever, an, die nach wenigen Minuten kam und die Auswertung machte - sehr freundlich, sehr nett. Sie besprach mit mir die weitere Vorgehensweise.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein