Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche Belegschaft, absolut Zuverlässig und gutes Equipment.
    Wenn Umzug, dann mit der Möbelspedition Krautter !
    Schneller Besichtigungstermin, super Angebot, sauberer und kompetenter Umzug.

    geschrieben für:

    Speditionen / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Absolut Top

    Cooler Typ, Preis/ Leistung stimmt.
    Nur weiterzuempfehlen.
    Hoffe Herr Armbruster bewertet mich auch!
    ne wirklich, sehr zuverlässig!!! bis bald..

    geschrieben für:

    Autovermietung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 0 Bewertungen


    das einzige noch in der Stadt verfügbare Kaufhaus, bei dem man fast alles und auch noch zu nem normalen Preis bekommt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Da kann ich dir nur zustimmen. In Heidelberg gibt es auch nur noch Kaufhof, zwar gleich zweimal, aber ich glaube den Internethandel werden wir noch stärker zu spüren bekommen. Die noch vorhandenen Kaufhäuser werden alle mal geschlossen werden. Die Umsatzzahlen sind massgebend.