Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 342 Bewertungen


    Wir hatten die Michael Marth Band zu unserer deutsch polnische Hochzeitsfeier mit knapp 100 Personen verpflichtet und waren mega begeistert.

    Sehr gute Moderation auf 2 Sprachen, super Stimmung uns ein tolles Flair was ausgestrahlt wurde. Alle unsere Gäste haben die Band sofort "in ihr Herz" geschlossen.
    Technisch war die Band sehr aufwendig ausgerüstet, total professionell organisiert und super aufeinander abgestimmt, super im Duett.

    Sehr vielseitig im Gesang auf verwschiedenen Sprachen, tolle Gesangsstimmen und stets positive Ausstrahlung - es war ein Traum. Wir hätten es nicht besser treffen können.

    Alle Daumen hoch - es ist DIE perfekte Band !

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.