Wenn Ich die Bewertungen wegen denn essen machen sollte kann ich es leider nicht.
    Weil man so weit nicht gekommen ist wir waren 4 Personen wollten zum 1Mai essen naja die Kneipe Gaststätte würde ich jetzt leider nicht dazu sagen war sehr gut besucht es waren bestimmt noch zwei leere Tische frei und man war ja auch bereit zu warten bis die Tische neu eingedeckt worden wären aber dann kam der sehr NETTE NETTE FREUNDLICHE CHEF von dieser Kneipe und meinte Wort Wörtlich es dauert wenigstens eine Stunde
    und wenn IHR nächstes mal essen wollt dann müsst IHR drei Wochen vorher bestellen und das war so freundlich
    gesagt das ich davon überzeugt bin das er lieber eine Pommes Bude auf machen sollte da wird er bestimmt nicht so
    viel STRESS haben aber Kinder essen auch gerne Pommes und an diesen Tag waren auch Familien mit Kinder
    in dieser Gaststätte natürlich waren die etwas lauter vielleicht hat ihn das genervt.
    Also wie gesagt das Essen kann gut sein das weis ich nicht aber wenn ich essen Gehe möchte ich auch Freundlich
    bedient und behandelt werden.
    Also dorthin gehen wenn die Kneipe leer ist dann werden dort auch alle gute Laune haben.
    Ich persönlich würde mich freuen das ich auch Geld verdiene aber er muss wohl davon genug haben.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Baruth in der Mark

FalkdS Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
    Vielleicht bestellst du doch mal vor und dann kannst du das Essen bewerten. Es gibt wirklich Gaststätten, da muss man lange vorbestellen.
    Darf ich dir einen gut gemeint Hinweis geben? Dein Text liest sich recht schwer, vielleicht trennst du die einzelnen Fakten etwas.