Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gepflegte Schiesssportanlage mit ansprechenden günstig zu mietenden Veranstaltungsräumen.

    geschrieben für:

    Sportvereine / Veranstaltungsräume in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Kann mich Frau Felsing voll anschliessen ! Die alten Lobeshymnen auf Autoplenum.de sind sehr mysteriös und entsprechen nicht der
    Ist -Situation, mit der auch ich überhaupt nicht zufrieden bin !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    TOLLE TRUPPE !
    Hätte ich das direkt gewußt, wäre ich nicht mit kaputten Wagen durch halb Leverkusen gekurvt.
    Jeden CENT wert !

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Würde nicht wieder hingehen. Ist nur leider zu wenig Konkurenz in der Gegend. Ich fahr künftig in eine andere Region !

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.