nervige Anrufe

Schönes Fachmarktcenter mit vielen günstigen Geschäften für jeden Tag. Auch bei den Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schuhe / Möbel in Bremen

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die gute Bewertung!
    am

Sehr große Auswahl und super nette Beratung. Es hat alles super geklappt, vielen Dank für die sehr persönliche Betreuung. Ich kann euch nur wänstens jeder zukünftigen Braut weiterempfehlen.

Brautmoden in Bremen

Die Waterfront ist viel zu voll und Stickig!
    Die Läden sind zwar in Ordnung aber das Personal ist es keineswegs.
    Nicht nochmal mit mir

Kaufhäuser in Bremen

Hol´Ab ist ein sehr gut sortierter und ausgestatteter Getränkeladen, wo man jegliche Getränke zum kleinen Preis kaufen kann.
    Als ich eine Garten-feier plante, konnte ich Problemlos meine Getränke kaufen.
    Das Sortiment ist riesig und gut strukturiert.

Lebensmittel / Getränke in Bremen

Da ich sonst immer bei McFit trainiere, wollte ich auch mal den Konkurrenten Fit X testen und war positiv überrascht. Obwohl Bremen nicht meine Lieblingsstadt ist, was das Gym super. Ordentlich, nette Mitarbeiter, die Geräte waren top und es war nicht so voll, wie bei McFit. Einziger Kritikpunkt war, dass die Hanteln im Freihantelbereich durcheinander waren, was aber eher den Männlichen Kunden zuzuschreiben ist. Die Heizung in der Umkleide/Duschraum war doof eingestellt (Umkleide super heiße, Dusche super kalte Luft). Allerdings sind das beides Punkte, die zu keinem Punktabzug führen. Trotzdem Super.

Fitnessstudios / Yoga in Bremen

Wenn man eine gesündere Abwechslung zu McDonalds oder Burgerking sucht,
    der findet sie hier. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und bereiten die Subs schnell und lecker zu. Die Tische sind sauber und werden nach dem Essen gesäubert. Abschließend kann man sagen, dass das Restaurant sauber und sehr lecker ist. Ich komme auf jeden Fall wieder :D .

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Warum liest du das hier noch?xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alle bekannten Marken werden hier fast zum halben Preis verkauft. Warum, weiß ich auch nicht. Keine Macken oder Kratzer, fast alle Größen vorrätig.
    Immer, wenn ich zum Stöbern vorbeikomme, finde ich auch etwas. Egal, ob Buisiness, Klassisch oder sportlich. Auf der riesigen Fläche ist es fast schon schwierig, sich zu entscheiden. Man will ja nicht gleich z.B. drei Paar Schuhe kaufen...

Schuhe in Bremen

Alle namhaften Reiseveranstalter werden hier kundenindividuell im Sinne des Kunden angeboten. Und nicht das verkauft, wo es die meiste Provision gibt. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich die Zeit, die es braucht, bis man sich entschieden hat und drängen nicht zur Unterschrift. Das Reisebüro macht einen gepflegten Eindruck und das Betriebsklima ist angenehm. Alles in Allem sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der günstigen Preise.

Reisebüros in Bremen

Ein Sonderpostenmarkt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Aktuelle Aktionsangebote aus den Bereichen Lebensmittel, Reinigungsmittel, Mode und Gartenbedarf. Super aufgeräumt und übersichtlich. Freundliche Mitarbeiter, die auch mal mitkommen, um zu zeigen, wo was steht. Die riesige Pflanzenabteilung draußen ist so groß, wie im Gartencenter. Da gibt es dann auch Erde und Kies, Schubkarren und Holzzäune.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Bremen