Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein Sonderpostenmarkt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Aktuelle Aktionsangebote aus den Bereichen Lebensmittel, Reinigungsmittel, Mode und Gartenbedarf. Super aufgeräumt und übersichtlich. Freundliche Mitarbeiter, die auch mal mitkommen, um zu zeigen, wo was steht. Die riesige Pflanzenabteilung draußen ist so groß, wie im Gartencenter. Da gibt es dann auch Erde und Kies, Schubkarren und Holzzäune.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Dieser Möbeldiscounter hat eher etwas von einem Einrichtungshaus. Die Möbel sind in richtigen Wohnbeispielen dargestellt, so kann man sich das viel besser vorstellen, wie es dann zuhause aussehen wird. Die Möbel sind schön dekoriert und beleuchtet, wie zuhause eben. Mit anderen Möbeldiscountern kann man das gar nicht mehr vergleichen. Dort stehen die Schränke auf Betonboden herum oder die Sofas werden gestapelt übereinander geueigt, dass man sie gar nicht ausprobieren kann. Die Beratung bei Roller ist auch immer gut und das Betriebsklima ist angenehm. Für uns immer die erste Wahl, wenn es um Möbel geht.

    geschrieben für:

    Möbel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 54 Bewertungen


    Seit Jahren treffen wir uns hier mit der Familie zu Familienfeiern und bislang war immer alles tipptopp! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst besondere Kinderwünsche werden hier erfüllt (Nachtisch) und das Sushi ist auch immer sehr frisch. Die Preise sind sehr günstig und wenn man etwas länger bleibt, passt auch noch das Stück Kuchen hinterher. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Getränke kommen schnell an den Tisch. Vorletztes mal hakte die eine Toilettenspülung etwas und lief dauernd durch. Nachdem ich das gemeldet hatte, ist es jetz behoben. Klappt doch.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 195 Bewertungen


    Alles da, was man so braucht. Gut und günstige Anbieter aus den Bereichen Mode, Elektro, Möbel, Baumarkt und Sonderposten. Dazu einige interessante restaurants wie Asia-Büffet-Chinese, Mc Donald´s, Subway und Bistro am Roller. Parkplätze satt direkt vor den geschäften.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.