Nicht zufrieden gewesen. Werde nicht noch einmal hierher gekommen. Für micht nicht empfehlenswert.

Autobahnraststätten / Cafés in Seeberg Stadt Altlandsberg

Jenny-Muc Wieso solltest Du das Essen nicht bezahlen müssen?
    Ein paar mehr Infos wären hier schon sinnvoll, dass man Deinen Beitrag nachvollziehen kann. Bist Du Busfahrer oder Reiseleiter, oder warum erwartest Du verbilligtes/kostenloses Essen?
    Exlenker Das war mir in meiner aktiven Fahrer - Zeit dort Nie passiert, wen man mit Fahrgästen dort war.
    Ps. Das ist auch keine Bewertung über diese Raststätte, sondern, so wie ich das sehe, Frust von Dir.
    Exlenker Dann machste demnächst Pause eine Ausfahrt weiter auf einem Autohof und musst Dich nicht mehr ärgern!
    Ollerbayer Da fahre ich lieber nen MC Donalds an, saubere Toiletten, die nichts kosten, Kaffee für ein 1,- €, Cappo ca. 1,60,-€ :-) !
    FalkdS Was bist du den für einer?
    Wie kannst du nur davon ausgehen, dass sie dir den Kaffee oder das Essen schenken? Du fährst die Route nur im Auftrag deines Chefs und sie arbeiten auch nur für ihr Geld.

UND: nimmst du Mitarbeiter der Gastronomie kostenlos mit??? Da würde ich gern mal hören, was dein Chef dazu sagt!!!

Ich werde für diese Frustbewertung mal die Fahne schwenken!
    grubmard Die Auswahl an Raststätten am östlichen Ring ist riesig: es gibt bloß die eine. Ich empfehle ein großes Stullenpaket von zu Hause mitzunehmen.