Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo, ein spontan telefonisch anberaumter Inspektionstermin ermöglichte mir einen Ölwechsel mit einer angenehm kurzweiligen Wartezeit.
    Mit meinem Autoverkäufer Herr Kaus konnte ich bei einer Tasse Kaffee über aktuelle Autotrends inklusive der derzeitigen Corona- Problematik reden.

    Der Wagen wurde gewaschen und vom Autohaus mir entsprechend der Vorgaben rasch wieder übergeben.

    Zudem ermöglichte mir das Autohaus über meinem Autoverkäufer für den kommenden Tag eine Reparatur an der Karosserie: Dafür konnte ich kostenlos einen Werkstattwagen während der Reparatur nutzen, und am selben Tag erhielt ich mein Auto im perfekten Zustand wieder ausgehändigt.

    Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.

    schreibt:
    Ein sehr zufriedener Kunde.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Gelmeroda Stadt Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Neben einem obligatorischen Inspektionstermin half mir das Autohaus Tags darauf noch mit einem rasch ermöglichten Lackieren einer Delle.

    Der Ölwechsel vollzog sich ohne lange Wartezeit inkl. eines Kaffees bei meinem Autoverkäufer Herr Kraus.



    und das Autohaus Kaus wusch mir noch den Wagen.

    Während des darauffolgenden Lackiertermins Tags darauf bekam ich kostenlos einen Werkstattwagen zur Verfügung gestellt, und nach Anruf konnte ich damit problemlos von Weimar wieder nach Gelmeroda zurück fahren, um meinen Škoda wieder in perfekten Zustand entgegenzunehmen.

    Vielen Dank für Ihren Service.....


    Mit freundlichen Grüßen, Herr Fieber

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Gelmeroda Stadt Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.