Die Zimmermann Bäckerei ist einfach, ehrlich, gut und ein bisschen urig. Hier gibt es noch die guten handgemachten Teigwaren (nicht wie in so mancher schnellbäckerei).
    Vom Körnerbrötchen, über das berühmte Schwarzbrot bis zum Weissbrot (s. Foto).
    Neben dem guten Brot gibt es natürlich auch noch die kleinen süßen Teilchen. Komme ich dort vorbei muss ich mir eine Nougattasche mitnehmen! hmmm!

Bäckereien / Lebensmittel in Köln

Ein golocal Nutzer Das habe ich mich gestern auch schon gefragt, eine Antwort wirst Du nicht mehr bekommen, die Bewertung ist von 2009 und der User nicht mehr aktiv.
    Siri ... und warum nur drei Sterne?

die frage bleibt trotz inaktivität aktuell ...

Schönes Cafe direkt am Heumarkt.
    Für diese “Touristenecke” bekommt man hier für fast noch angemessene Preise wirklich gute Ware - vom Frühstück bis zum Snack. Kaffee und Kuchen alles wirklich lecker.
    Und wie die Homepage verlauten lässt auch eigen hergestellte Brote und Brötchen und sonstige Leckereien und das auch Sonntags!
    Im Sommer stehen auch etliche Tische draussen auf dem Heumarkt, von wo aus man das bunte Treiben der Stadt wunderbar verfolgen kann.

Konditoreien / Bäckereien in Köln

Gerne Sonntags!
    Der Brunch am Sonntag kann sich echt sehen lassen.
    Reichliches Buffet mit frischen Sachen von Lachs bis Salami, Quark und Rührei. Ab der Mittagszeit werden dann auch warme Speisen serviert. Mein Favorit ist die Pizza (ist auch immer schnell vergriffen), die in unterschiedlichsten Varianten hergestellt wird.
    Da der Laden -wie schon beschrieben- fast immer ziemlich voll ist muss man zu späterer Stunde schon ein bisschen Glück haben um einen Sitzplatz zu bekommen. Im Sommer kann zum Glück auch draussen sitzen.

Cafés in Köln