Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 46 Bewertungen


    Ich hatte in der Praxis einen Eingriff unter Vollnarkose. Leider habe ich den Eindruck, dass es nur um das finanzielle geht! Musste 160 € selber zu zahlen. Habe für diesen Betrag, weder eine Quittung, noch eine Rechnung erhalten. Nach dem Eingriff hatte ich tagelang starke Schmerzen und bin wieder in die Praxis. Dr. Schoeneich sagte nur, sie könne mir nicht weiter helfen und hat mich wieder nach Hause geschickt. Bin jetzt bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, der ein echtes Interesse an seinen Patienten zeigt!!! Schade, wenn der Eindruck erweckt wird, dass abkassieren das einzige ist was wichtig ist und Patienten mit schmerzen wieder nach Hause geschickt werden!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.