Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Absolut Keine Empfehlung. Meine Mutter ( ab Sept. 97 J. ) kam nach mehreren Stürzen in das Heim. Keine privaten Gegenstände im Zimmer. Monotonie, also ständig im Rollstuhl sitzen und früh .wie ein kleines Kind ins Bett gehen. Viele Medikamente die zu Magenschmerzen führen. Ruhigstellung, sich wehrende Patienten kommen in eine Psycho Klinik. Meine Mutter ist klein und sehr zerbrechlich, deshalb kann ich mir Aggression ohne Grund nicht vorstellen. Meine Mutter weint sehr viel und möchte sterben, da absolut kein wohlfühlen im Heim möglich ist. Ein Abendbrot mit Wurst führte zu starkem Erbrechen.
    Mit meiner Mutter konnte ich mich sehr gut unterhalten, sie hat viel erzählt, bringt altersbedingt Dinge etwas durcheinander. Sie ist jedoch, wie sie selbst sagt, noch nicht verblödet.
    In so einem Heim kann sich kein Mensch wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    02 Check .. bitte lesen was da steht. BIFA

    Das ist eine Schutzgemeinschaft. Haben gute Anwälte.
    ptx Wie du siehst habe auch ich sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht. Siehe
    auch Bewertung bei "wer pflegt wie"
    02 Check ..
    Aufsichtsbehörde und Schutzverbände sind nun Pflicht.

    Man lasse die Fachanwälte von der Leine, mobilisiere die Presse und mache deutlich so geht es nicht!
    bearbeitet