Bewertungen (1)

An Inkompetenz kaum zu übertreffen!
    Der erste Besuch, in der überschaubaren Filiale in Stuttgart, diente dem Zweck einen Sonnenschirm für unseren Kinderwagen zu kaufen. Auf die Frage, wo wir die Sonnenschirme finden würden, bekamen wir die Gegenfrage, ob wir Sonnensegel meinen?? Da stellt sich mir die Frage, was an dem Wort Sonnenschirm so missverständlich war. Ich wiederholte also nochmals meinen Wunsch nach einen SonnenSCHIRM und bekam die Antwort, dass man in der Filiale nur Sonnensegel führe.....kleiner Tip an die Verkäuferin - das Sortiment in Stuttgart beinhaltet auch Sonnenschirme!!
    Der zweite Besuch in der Filiale sollte eine Beratung für einen Sportwagen werden...hierbei ging es lediglich darum uns den Unterschied von dem Sportwagen Joie Mytrax und Mytrax Flex zu erklären....schlussendlich fanden wir den Unterschied dann selbst heraus, da das unwissende gestammelt der Verkäuferin (Auszubildende) hauptsächlich aus Sätzen mit "glauben" bestand, anstatt zu wissen! Im Falle von Stuttgart ist wohl mehr als dringend eine Produktschulung, sowie eine Umfangreiche Schulung zum Thema Kundenservice erforderlich. Schade, denn genau diese Situationen führen mehr und mehr zum Onlinehandel.

Babyausstattungen in Stuttgart

Familie ABC Na falls es irgendwann mal wird......der Mytrax Flex ist Höherwertiger im Vergleich zum Mytrax. Angefangen beim Schiebebügel - beim Flex ist die Naht des Kunstlederbezugs unten, so dass die Handfläche nicht an der Naht reibt. Der Flex hat einen Komfortsitz mit eingebauter Federung um Stöße zu mildern und gummierte Schaumstoffgefüllte Räder - sind wohl pannensicherer.....
    mallli @Felixel^ , ist vorgemerkt, aber meine Tochter steht mehr auf Karriere, kann also sehr lange dauern