Nach dem Einbau eines neuen Scharniers vergaß der Monteur, die Kippfunktion wieder einzustellen. 2 Wochen Wartezeit auf einen Termin. Dies alles ist nicht beeindruckend. Leider können wir diese Firma nicht weiter empfehlen.

Zelte / Türen in Bruchsal

Hier sind wir früher gerne hingegangen, doch aufgrund einer extrem arroganten und unfreundlichen Zahnarzthelferin werden wir jetzt den Zahnarzt wechseln. Schade.

Zahnärzte in Bruchsal

Vorsicht! Hier wird der Einsatz der Gerätschaften ebenfalls in Rechnung gestellt! So etwas haben wir bisher noch bei keiner anderen Firma erlebt. Daher können wir dieses Unternehmen leider nicht weiter empfehlen.

Sicherheitstechnik in Bruchsal

Bedauerlichwerweise stimmten Angebot und tatsächliche Rechnung nicht überein, schockierenderweise waren die Kosten letztendlich sogar doppelt so teuer wie ursprünglich veranschlagt. Daraufhin haben wir mit Bekannten gesprochen, die uns dieses fragwürdige Geschäftgebaren bestätigt haben. Wir können aufgrund unserer Erfahrung diese Elektrofirma auf keinen Fall weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal

Wir mussten hier leider bereits zweimal erfahren, daß Artikel doppelt auf dem Kassenbon erschienen und auch das Rückgeld nicht stimmte! Daher unser Rat, alles noch an der Kasse zu überprüfen und nötigenfalls den Manager hinzu bitten.

Verbrauchermärkte / Wein in München

Jenny-Muc Du bewertest hier eine Filiale in Bruchsal, wieso steht das dann bei einer Münchner Filiale? Du solltest den Beitrag schon bei der korrekten Adresse einstellen.

Die Einkaufsatmosphäre ist leider kein Vergnügen, da man am Eingang bereits abgefangen und danach auf Schritt und Tritt verfolgt bzw. beobachtet wird. Eine Verkäuferin "begleitete" uns in einem Abstand von 1-1.5m, was dazu führte, daß wir das Geschäft in Heidelsheim wieder verliessen, ohne etwas zu kaufen. Dass die Dame nicht noch in die Umkleide mit hinein ging, war reine Glücksache. Dafür zog sie jedoch den Vorhang der Nachbarkabine minutenlang auf und zu. Daher unser Rat - Kaufen Sie lieber in einer Sportfiliale, in welcher Sie sich in Ruhe umschauen und entspannt einkaufen können.

Pelikaan Man kann auch Bescheid sagen, daß man ruft, wenn Hilfe gebraucht wird.
    Das mache ich, wenn mir sowas passiert.

Wir suchten nach einem Installateur aus der Region und fanden auf den Gelben Seiten diese Firma aus Forst/Baden. Der Monteur ließ sich viel Zeit und wir empfanden die Rechnung im Hinblick auf die erbrachte, einfache Arbeit als sehr hoch.

Installateure in Forst in Baden

Vor einigen Jahren hatten wir in eben dieser Filiale in Bruchsal eine neue Brille anfertigen lassen. Vor kurzem brach einer der Brillenbügel und sollte daher ersetzt werden. Wir gingen davon aus, daß lediglich ein neuer Bügel ersetzt werden könnte. Im Geschäft sagte man uns jedoch, daß es jenes Brillenmodell bei Apollo nicht mehr gäbe und auch die vorhandenen Gläser nicht in ein neues Gestell passen würden. Die Brille müsse stattdessen in die Filiale eingeschickt werden. Seltsamerweise war eine Reparatur in der Zentrale tatsächlich möglich - und zwar zum stolzen Preis von 60€! Und dies ohne Rücksprache mit uns. Nun überrascht es uns auch nicht mehr, daß man so gut wie nie einen Kunden in diesem Geschäft sieht.

Optiker / Optische Artikel in Bruchsal