Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das geschäft ist nicht so gross aber man wird auffjedenfall fündig.
    Zudem sind die Klamotten manchmal so gut runtergesezt das es sich wirklich lohnt ab und zu mal ein blick reinzuwerfen.
    Auch hier sind leider keine Parkmöglichkeiten vorhanden.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich kauf gern und oft dort ein.
    Leider keine parkmöglichkeiten aber jetzt nach dem
    Umbau ist die auswahl riessig und die schnäppchen der Hammer.
    Auch die Mitarbeiter sind ganz ok, könnten vielleicht ab un zu mal ein lächeln aufsetzen und nicht so demotiviert aussehen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Das beste an diesem Laden sind wirklich nur die Azubis die nett und zuvorkommend sidn. Die langjährigen Mitarbeiter kannst du dort voll vergessen. Schreien dich teilweise an und haben kein respect vorm kunde.
    Manchmal wartet man auch sehr lang bis man überhaupt dran kommt.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine gute ambiente , man findet sich schnell zurecht und findet auch an jeder ecke verkäufer , falls man was wissen möchten.
    Zudem sind parkmöglichkeite gut vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nettes
    Personal
    , schnelle kassen.
    Sauberkeit ist nicht immer ok .
    Was ich zudem schade finde ist das man keine verkäufer dort findet
    Wenn man sie gebraucht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Leider muss ich gestehen das ich noch nie eine Karstadt verkäuferin dabei erlebt habe wie Sie ihre kunden begrüsst.
    Und wie dich sich immer öffentlich über die schweizer kunden beschweren geht mal gar nicht. Immerhin bringen genau diese kunden viel geld ein.
    Und von kundenberatung ist dort auch nichts zu sehen.
    Naja kein wunder das karstadt dan pleite geht,
    Das essen im karstadt ist war Ok aber man zahlt auch ca 8-10€ für ein normales
    menü.
    Zudem gibt es wirklich sehr selten Aktionen , das würd eich mir als kunde wünschen

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir sind sehr oft da.
    Die preise sind zwar etwas teuer aber es
    Lohnt sich. Ein nettes ambiente und grosser Spass für unsere kids

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mit abstand einer der schlechtesten Zahnarztpraxis in der Umgebung.
    Möchte doch tatsächlich für auffülen eines Zahnes 150€!
    Ich habe einmal den Termin versäumt und schon bekam ich einen anruf Sie würden mir das in rechnung stellen. Dabei habe ich den Termin nicht verpassen wollen und mich dafür entschuldigt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Eigendlich sollte ein rechtsanwalt wissen was er zu tun hat, aber nicht jeden zweiten tag ein brief schreiben wie er vorgehen soll.
    Und zu dem ist er auch noch schweine teuer

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Total unfreundlich, haben keine ahnung vom beruf.ubd versuchen dir ständig irgendwelche Luren anzudrehen. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.