Gute Waren und gutes Vollkornbrot vom Vollkornbecker. Inhaber immer zuvorkommend. Ich wurde immer gut Bedient.

Naturwaren in Alfeld an der Leine

Tolle selbtsgemachte Kuchen.

Cafés in Bad Gandersheim

Gut, schnell und lecker. Beste Pizza in ganz Bad Gandersheim, aus dem Steinofen.

Imbiss / Pizza in Bad Gandersheim

Hundeschule mit ganzpersönlichem Charme. Vom ersten Trainingstag an werden die Hunde gezielt auf den Hundeführerschein vorbereitet. Mit guten und geschulten Auge werden Situationen erfasst. Die Hunde werden gut Sozialisiert und erlernen gezeiht alle Befehle. Hundespotarten wie Jump ans Fun (Einen Mix aus Tricktraining, Unterordnung und Wesensfestigung training ), Flyball, Dummytraining und Fun Agility werden angeboten.

Sonstige Gewerbe in Einbeck Kreiensen

Klein, sauber, preiswert. Die Inhaber einfach nur sympathisch. Ein kleines Blockhaus an der B64. Viele leckere Gerichte aus dem Wok.
    Schnell, gut, günstig. Der Inhaber immer freundlich und weiß die Namen und Vorlieben seiner Stammkunden. Jung und Alt werden dort gut bedient. Es ist ein Imbiss,
    aber es gibt Sitzplätze drinnen und draußen, an dem das Essen in Ruhe verzerrt werden kann.

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Einbeck Kreiensen

Leckermäulchen0_07 Ne, kann ich nicht bestätigen. Genug Gerichte da, die nicht scharf sind. Man kann auch ansagen, dass es nicht so scharf sein soll.

Mein Mann und ich sind durch Zufall in das Restaurant geschwabt und seid dem
    sehr zufriedene Kunden. Alles was wir bisher probiert haben hat uns sehr gut geschmeckt. Auch Freunde und Familie mussten mit uns dort hingehen und
    sind zufrieden und satt rausgegangen. Bedienung sehr nett, gute Portionen und
    angemessene Preise.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Einbeck