Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Geschäft Sport Bauknecht Böhringen-Römerstein habe ich eine Beratung zu Langlaufski erhalten und mich entschlossen, die Ski dort zu kaufen. Als mir die Ski übergeben wurden, musste ich feststellen, dass zwischen der linken und rechten Bindung ein Versatz von 2,5 cm war. Den Verkäufer darauf angesprochen, wurde der Versatz in Abrede gestellt und als optische Täuschung hingestellt. Als ich die Ski direkt nebeneinander an die Wand stellte und der Versatz offensichtlich war, bekam ich als Antwort, dass "Sie das beim Fahren sowieso nicht merken". Mit Nachdruck habe ich auf Mangelbeseitigung bestanden.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Böhringen Gemeinde Römerstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.