Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr große Auswahl an Bilderrahmen und erstklassige kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Rahmen / Einrahmungen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Wir haben zwei Diamant 247 gekauft und sind mit der Beratung, Montage und dem Service sehr zufrieden. Der Preis ist mehr als fair und der Kauf beim kompetenten Fachhändler lohnt sich doppelt, da auch die Reparatur dort ausgeführt werden kann.
    Auch die Kommunikation vorab per Mail war erstklassig und unsere Anfrage wurde von Herrn Grabler sogar während seines Urlaubs sofort beantwortet.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war letzte Woche beim Friseur und es wurden trotz der Corona-Vorschriften keinerlei Anstalten gemacht meine Haare zu waschen. Auf meine erstaunte Nachfrage hieß es "Ach so dünne Haare trocknen doch schnell". Ich war so baff, dass ich gar nicht so schnell aufstehen konnte wie die junge Friseurin mit dem Schneiden anfing. Bei einem Herrn, der gleichzeitig kam, wurde auch nur geschnitten ohne die Haare zu waschen. Was mich auch irritierte war beim Betreten des Ladens der erschreckte Ausruf beider Friseurinnen: "Halt, bleiben Sie da vorne stehen, wir haben keine Masken auf!".

    geschrieben für:

    Friseure in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.