Absolute Frechheit, dass Amazon-Prime-Kunden in der Region Villingen-Schwenningen weiter diesen Laden ertragen müssen. Noch nie konnte bei mir der Hermes-Bote eine garantierte Ankündigung von Amazon (lt. Sendungsverfolgung) ausführen. Das Paket ist ca. 3-4 Tage immer in Zustellung und irgendwann abends steht dann da, dass ich als Empfänger nicht angetroffen werden konnte. Ganz krass an Weihnachten: 3-5 Wochen Verspätung bei Prime-1-Tages-Bestellungen. Die haben definitiv keinen Bock oder bringen es nicht auf die Reihe. Ich habe mich mehrfach bei Amazon beschwert und möchte keine Belieferung mehr durch Hermes. Lt. Hotline können die das nicht abstellen. Daher werde ich von nun an jede Bestellung sofort stornieren, sobald es für mich ersichtlich ist, dass Hermes die Belieferung ausführt. Ich kapier es nicht, dass man so schlecht sein kann.

Logistik / Kurierdienste in Geisingen in Baden

Kuenter Grippner Der neue Trend bei Hermes Fahrer "Adresse nicht gefunden" dann wird es wider zurück gesendet und man hat am nächsten Tag kein erneute Anlieferung damit.
    Auch so kann man die Arbeit verringern und die auszuliefernden Pakete sind dann am nächsten Tag nicht so viel.