Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte Termine bei zwei Anwälten (Herrn Dingler und Herrn Gander). Beide waren sehr kompetent und freundlich; Herr Dingler konnte mir in einem sehr komplexen Verfahren helfen, das zwei andere Kanzleien zuvor verbockt hatten. Zudem hat er mich im Erbrecht exzellent beraten Herr Rechtsanwalt Gander hat für mich und meine Frau sowie einen Bekannten bereits mehrere arbeitsrechtliche Prozesse gewonnen.
    Die Terminvergabe klappt exzellent; Sekretärinnen sind IMMER erreichbar und Rückrufe werden alsbald vorgenommen.
    Die Kanzlei ist wirklich sehr zu empfehlen; in Mannheim hatte ich keine Kanzlei von diesem Format je gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.