Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Die Lechtermann Bäckerei befindet sich im ALDI mitten in Bethel. Sie ist sowohl mit dem Auto als auch dem Bus gut zu erreichen. Dort gibt es immer frische Brötchen und ganz leckere Backwaren, was das Herz begehrt. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und auch über den Preis kann und sollte man nicht meckern. Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer freundlich!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Gadderbaum

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die Tankstelle ist durch ihre gute Lage an der Arthur-Ladebeck-Straße sehr gut zu erreichen. Man bezahlt in einem kleinen Häuschen, das man fast übersehen würde und kommt über den großen Parkplatz an die Zapfsäulen ran. Rausfahren kann man leider durch die räumliche Trennung der Straßen nur nach links aber direkt hinter der Tankstelle ist eine Ampel, wo man auch drehen kann. Die Tankstelle ist sauber und die Mitarbeiter normal freundlich! Nichts besonderes. Daher vier Sterne!

    geschrieben für:

    Beteiligungsgesellschaften / Tankstellen in Bielefeld Gadderbaum

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Der ALDI mitten im Bethel hat eine gute Verkehrsanbindung und einen schönen großen Parkplatz. Im ALDI ist ebenfalls eine Bäckerei. Der Laden ist sauber und übersichtlich, nicht luxuriös, aber so sind die ALDI's ja immer. Man kann hier ohne Probleme alle Alltagsprodukte kaufen, die man im alltäglichen Leben so braucht. Ich gebe dem ALDI daher fünf Sterne!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die Shell Tankstelle liegt relativ zentral in Bethel, sodass sie gut zu erreichen ist. Es handelt sich um eine saubere Tankstelle mit einigen Zapfsäulen, sodass man dort, außer in den Stoßzeiten zu Feierabend, ziemlich kurze bis gar keine Wartezeiten hat. Die Preise liegen wohl im Durchschnitt, bis jetzt habe ich keine große Differenz fest stellen können. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, daher die fünf Sterne!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Das Pepper's liegt mitten in der Innenstadt und ist daher sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Essen ist super lecker und die Cocktails sind auch unfassbar gut. Es liegt schon im oberen Niveau, was den Preis angeht aber trotzdem kann man das Pepper's nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich. Alles in allem, trotz Preis, fünf Sterne!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein süßer kleiner Asiate im Flughafen von Düsseldorf. Das Essen ist lecker und man wird auf jeden Fall satt (wie immer beim Asiaten) und die Preise sind auch in Ordnung. Leider sind die Getränke ziemlich teuer, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Vier Sterne!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin ja in allgemeinen kein großer Fan von H&M, aber dieser, mitten im Flughafen Düsseldorfs, ist eigentlich ganz süß. Die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend und die Preise der Kleidung liebe in etwa im Durchschnitt. Man kann sich hier gut die Zeit vertreiben oder noch ein Notfall-Kleidungsstück besorgen!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    47. von 140 Bewertungen


    Checkin

    Der Flughafen an sich ist ein kleiner, übersichtlicher und ordentlicher Flughafen, mit einigen Geschäften und dem typischen Tamtam. Die Mitarbeiter am Informationsstand waren allerdings wirklich nicht freundlich, es wurde nicht einmal auf gesehen, als ich rein gekommen bin und genauso ignorant wurde ich dann abgefertigt. Außerdem gibt es keinen Volksbank-Automaten!

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    Checkin

    Moderner McDonalds mitten im Flughafen. Man kann hier ohne Probleme sein Essen in aller Ruhe essen bevor man jemanden abholt oder selbst weg fliegt. Durch eine Art schwedischen Vorhang aus Holz ist man ungestört aber nicht abgekapselt vom Geschehen des Flughafens!

    geschrieben für:

    Imbiss in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das Löschdepot war ein wunderbarer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und einem witzigen, passenden Namen. Leider wurde das Geschäft vor einigen Wochen abgerissen, sodass am Standort nun nur noch ein großes Loch ist. trotzdem fünf Sterne!!

    geschrieben für:

    Getränke in Bielefeld Schildesche

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.