1. via Android

Im Prinzip ist dieser Penny jetzt nicht besonders anders oder besonders hervorstechend im Gegensatz zu anderen Pennys in Bielefeld. Aber ich mag Penny einfach generell und wurde hier nie mit den normalen Produkten, die Penny so verkauft, enttäuscht. Daher die 5 Sterne!

Verbrauchermärkte in Bielefeld

2. via Android

Das Hotel Büscher habe ich selber auch nur als Hochzeitsfeier erlebt, möchte aber trotzdem davon berichten, damit jegliche Paare die überlegen, dort zu feiern eine Meinung gehört haben. Der Saal ist sehr groß und mit den hohen Decken wirklich schön, man kann mit 100 Menschen bequem feiern. Das Essen war wirklich gut und soweit ich weiß sind die Leute, mit denen man das abklärt auch in ihrer Verhandlung und in ihren Preisen transparent und nachvollziehbar. Ich persönlich fand es allerdings schade, dass ab einer bestimmten Uhrzeit (12/halb 1?) die Tür zum Garten geschlossen war und man nur noch drinnen feiern sollte, da die Bewohner im Umkreis sich sonst beschweren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

3. via Android

Ich bin seit Jahren aus sehr gutem Grund bei Apollo Kunde: Denn der Kunde ist dort wirklich König. Die Optiker sind immer höflich und ehrlich und versuchen einem immer zu dem richtigen Modell zu beraten. Die Messung der Sehstärke ist selbstverständlich kostenlos und es wird einem immer ein Kaffee angeboten! Leider hatten die Guten letztes Mal meine Kontaktlinsen nicht. Ansonsten war ich noch nie unzufrieden!

Optiker / Optische Artikel in Bielefeld Gadderbaum

4. via Android

Die neue Schmiede sieht zwar von außen schön aus, ist aber leider viel zu teuer! Die Kosten für bspw. eine Hochzeit liegen im gefühlten Unendlichen. Von Innen ist die Schmiede durchaus auch sehr schön! Der Garten wirkt gepflegt und einladend. Schade, dass der Preis leider so gar nicht überzeugen kann!

Bars und Lounges in Bielefeld

5. via Android

Knigge vertritt nach außen das image der "Edelkonditorei". Und sie schaffen ey auch diesen Ruf nach außen zu wahren. aber wirklich gerecht werden sie diesem Ruf nicht. das essen ist unglaublich teuer, dafür nicht besonders gut und der Service ist auch nicht der Wahnsinn. hier bekommt man in Bielefeld mehr für weniger Geld.

Cafés / Konditoreien in Bielefeld

6. via Android

ein kleiner aber feiner laden in der Nähe des Bielefelder Landgerichts. Wie alle kleinen Einzelhandels Läden ist auch dieser im großen und ganzen nicht besonders preiswert. aber es gibt des öfteren Rabatt Aktionen so dass man gerade, wenn man auf der suche nach Fußball Trikots ist hier auf jeden Falll auf seine kosten kommt

Sportbedarf / Bekleidung in Bielefeld

7. via Android

die Kunsthalle ist ein großer trostloser und nicht wirklich schöner Klotz im Herzen von Bielefeld. ob man Kunst mag oder nicht ist Geschmackssache. aber es gibt einfach Dinge die kann man meiner Meinung nach nicht mit "Das ist aber Kunst" rechtfertigen. Dieses riesige "Objekt" vor der Halle, 3 verrostete aneinander geschweißte Stahlplatten sind eins davon...

Messen und Ausstellungen in Bielefeld

8. via Android

An sich habe ich mit der Pünktlichkeit noch nie Probleme bei Ecki gehabt, allerdings bestellen wir dort dennoch nur noch sehr selten, da man das Bedürfnis hat die Pizzen erst einmal abtrocknen zu müssen, weil sie so fettig sind. Sieht man davon ab oder bevorzugt man sogar fettiges Essen kann man hier auf jeden Fall nichts falsch machen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Steinhagen in Westfalen

9. via Android

Als der Rossmann neu in Steinhagen aufgemacht hat war klar, dass sich dieser Laden lange halten würde. Die Lage ist zentral und man kauft hier gerne ein und fühlt sich in dem sauberen, gut sortierten Laden einfach wohl. Neben der großen Auswahl muss man erwähnen, dass die Leute dort immer freundlich sind!

Drogeriewaren / Kosmetik in Steinhagen in Westfalen

10. via Android

Das Essen in der Essbar Haskenhoff ist wirklich immer gut! Ich Käufe dort gerne mal einen kleinen snack zwischendurch oder direkt ein richtiges, reichhaltiges Mittagessen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend und der Laden sieht gut gepflegt und sauber aus! Daumen hoch!

Bistros in Steinhagen in Westfalen