Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 86)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    47. von 140 Bewertungen


    Checkin

    Der Flughafen an sich ist ein kleiner, übersichtlicher und ordentlicher Flughafen, mit einigen Geschäften und dem typischen Tamtam. Die Mitarbeiter am Informationsstand waren allerdings wirklich nicht freundlich, es wurde nicht einmal auf gesehen, als ich rein gekommen bin und genauso ignorant wurde ich dann abgefertigt. Außerdem gibt es keinen Volksbank-Automaten!

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Die neue Schmiede sieht zwar von außen schön aus, ist aber leider viel zu teuer! Die Kosten für bspw. eine Hochzeit liegen im gefühlten Unendlichen. Von Innen ist die Schmiede durchaus auch sehr schön! Der Garten wirkt gepflegt und einladend. Schade, dass der Preis leider so gar nicht überzeugen kann!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Knigge vertritt nach außen das image der "Edelkonditorei". Und sie schaffen ey auch diesen Ruf nach außen zu wahren. aber wirklich gerecht werden sie diesem Ruf nicht. das essen ist unglaublich teuer, dafür nicht besonders gut und der Service ist auch nicht der Wahnsinn. hier bekommt man in Bielefeld mehr für weniger Geld.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Als ich einige Tage wegen starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu Herrn Dr. Wintzer morgens in die NOTFALL-Sprechstunde ging, wusste ich nicht, dass man dafür einen Termin brauchte. Notfall klang für mich nach offener Sprechstunde, ist es aber tatsächlich nicht. Die Sprechstundenhilfe hat mir ziemlich klar gemacht, dass es sich bei mir nicht um einen Notfall handelt und ich habe mich nicht nur dumm sondern auch sehr unwohl gefühlt. Die Praxis war komplett leer und da anscheinend jemand anderes seinen Termin nicht wahrnahm, durfte ich dann aber doch zum Arzt gehen, der sich meinen Rücken anschaute, mich ein paar Übungen machen ließ und mich dann ohne Erklärung einrenkte. Die Schmerzen dabei waren schon ziemlich groß, aber als ich merkte, dass der stechende Schmerz im Rücken direkt abnahm fühlte ich mich sehr viel besser. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Verständnis von der Arzthelferin oder wenigstens standardmäßige Freundlichkeit und mehr Erklärung von dem Orthopäden gewünscht.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.