Vor einiger Zeit war unsere Toilette mehrfach verstopft. Die Firma Teichert war schnell, kompetent und total serviceorientiert. Aus Kulanz haben Sie noch mehr repariert als eigentlich nötig war. Absolut zu empfehlen.

Rohrreinigung in Dortmund

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und alle Arbeiten wurden zügig und kompetent ausgeführt. Die Rechnung hatte mich besonders positiv überrascht. Die Firma Wassermann ist in Zukunft weiterhin meine erste Wahl bei der Rohrreinigung. Eine klare Empfehlung!!!

Rohrreinigung in Leverkusen

Sehr freundlich und zuverlässig. Nimmt sich Zeit für das Anliegen seiner Kunden und ist fachlich kompetent.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

ps.schulz NinaBraun bewertet mehrere Schädlingsbekämpfer, Schlüsseldienste und einen Rohrreiniger in verschiedenen Städten ...
    ubier Haushaltsnahe Dienstleistungsmanie - Wird demnächst als psychosomatische Störung von den Krankenkassen anerkannt.
    02 Check ..
    Nina Braun, bitte beweisen Sie, dass sie nicht gegen die Netikette von Golocal verstoßen haben. Entspricht ihre Bewertung den Anforderungen?

Bisher sind Zweifel geboten!

Schnelle und professionelle Beratung und Hilfe erhalten. Das Wespennest wurde entsprechend sicher entfernt und keine Rückkehrer mehr. Zum Fixpreis wurde alles erledigt wie auch angekündigt und keine versteckten Kosten im Nachhinein.

Super kompetente und freundliche Beratung.

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe.

Werde Sie definitiv weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Münster

02 Check ..
    Mehrere Kammerjäger, Rohrreiniger und Schlüsseldienste. Alle von ihnen bewertet, was real so unmöglich ist.

Wie sind Bewertungen zu betrachten die gegen die mehrfach und permanent gegen die Nettiquette von Golocal verstoßen?

Super kompetente und freundliche Beratung.

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe.

Werde Sie definitiv weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

02 Check ..
    Ist das nicht der zeichengleiche Text wie für Ernst in Münster?

Bbbuuuh!
    FalkdS NinaBraun, ich finde es irgendwie seltsam, dass es Leute gibt, die in zwei Städten ein Wespenproblem lösen lassen müssen.
    Ich hatte noch nie eins und bin schon oft umgezogen, was nicht heißen soll, dass ich neidisch darauf bin. Es ist eben nur seltsam…
    02 Check . .
    Und es bedarf zumindest der Erklärung. Auch sollte sich die Bewertung mit der Nettiquette vertraut machen!

Kann man echt nur empfehlen, war sehr schnell da und ein sehr angemessener Preis, hier gibt es keine versteckten Kosten und das abends um 21uhr.
    Die Tür war innerhalb von 30 Sekunden auf und das unbeschädigt.
    Danke nochmal

Schlüsseldienste in Wuppertal

Bei uns musste das Schloss ausgetauscht werden wegen Schlüsselverlust. Der Mitarbeiter war super schnell da und hat uns super beraten. In 10 Minuten war das Schloss gewechselt. Preis Leistung war auch absolut fair! Sehr zu empfehlen!

Schlüsseldienste in Frankfurt am Main

Im Gegensatz zu ein paar anderen Notdiensten, die nicht ans Telefon gegangen sind, hab ich sofort jemanden erreicht. Der Schlüsseldienst war schnell und zuverlässig da, war sehr freundlich und preislich fair.

ps.schulz NinaBraun bewertet einen Schlüsseldienst in Bochum und einen Rohrreiniger in Mönchengladbach ...

Alles lief Reibungslos! Mit einem Anruf war das Fachpersonal innerhalb von kurzer Zeit da. Das Problem wurde schnell und sauber behoben. Nochmals vielen Dank!!

Rohrreinigung in Mönchengladbach

FalkdS 02 Check, man kann schon ermitteln, ob NinaBraun die erste war, aber wozu?

Es ist wieder Wochenende und das merkt man an den viele extratollen Bewertungen…. ;-)
    02 Check ..
    Nein noch nicht. Lasse die Bewertungen durch ein spezielles Programm laufen. Erste Erkenntnisse zeichnen sich ab.

FalkdS Dafür braucht man kein extra Programm.
    Wenn du auf den User gehst werden seine Bewertungen angezeigt.
    Da steht auch das Erstellungsdatum, darauf gehst du mit dem Cursor und siehst die Erstellungszeit….
    02 Check ..
    Nein es ist ein Programm um Plagiate zu finden. Will mal sehen wo überall der Text vorkommt.

Eins ist schon jetzt sicher, die Bewerter fluten Golocal mit abgeschriebenen Bewertungen. Machen sich so über Golocal lustig und Miss-Achten die hier geltenden Regeln.

Sollten gelöscht werden.
    FalkdS Tja, das kann nur der Plattformbetreiber also golocal tun
    Ich hab so etwas schon so oft gemeldet, golocal reagiert da nicht, keine Leute, keine Lust oder warum auch immer nicht….

Für mich büßt golocal, und damit auch wir derart an Glaubwürdigkeit ein…
    02 Check ..
    Tja. das sind eben keine authentischen Betichte. Habe alle gemeldet. Es wird natürlich erkannt, dass man hier .. . Und viele machen davon Gebrauch, immer dann wenn Gutscheinaktion ist, denke ich.