Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    36. von 42 Bewertungen


    Schlechtester Service überhaupt. Bei persönlicher Terminvereinbarung alle Angaben gemacht und angegeben, was gemacht werden muss. Nichts davon passierte. Weder wurde die Kostenfreigabe der versicherung eingeholt, noch das Ersatzteil bestellt. Aus einem Termin wären zwei geworden.

    Hilfreich wären kompetente Mitarbeiter, die wissen, was sie tun. Die MA dort wissen es jedenfalls nicht.

    Kundendienst ist enttäuschend.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Uli Guitarlover Habe dort 2013 einen I30 gekauft. Gutes Auto. Der Rest? Hat sich nicht verbessert offenbar. Waren billiger, aber der Service war unterdurchschnittlich. Würde ich nicht noch mal besuchen. Haben es nicht nötig. Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen;