Unfreundlich und inkompetent. Ich bezahle mein Ticket (Parkplatz Uniklinikum) um frühestens (!) 17 Uhr. An der Schranke klappt es nicht- der Mitarbeiter vom Service will mir eklären, dass ich es vor über einer halben Stunde bezahlt haben soll. Die Schranke könne er nicht hochfahren. Zurück am Automaten sollte ich 73€ zahlen, nahm nochmal Kontakt mit dem Service auf, wo man mir noch einmal erklären wollte, ich hätte um 16:39 Uhr bezahlt und ich solle die 73€ zahlen. Nach erneutem Hinweis, dass die Uhrzeit nicht stimmt, kam noch die „nette“ Frage, ob ich schon einmal einen „lügenden Automaten“ gesehen habe. Daraufhin wollte ich wissen, ob man mein Kennzeichen beim Einfahren nicht gescannt habe. Dann kam er ins Stottern und plötzlich wusste man nichts mehr davon, dass ich um 16:39 gezahlt haben soll (frage mich sowieso, wie er mir die Uhrzeit willkürlich zuordnen konnte). Magischerweise konnte die Schranke dann auch vom Mitarbeiter geöffnet werden. Vielleicht sollte man in Zukunft Leute beschäftigen, die zumindest zu 5% Lust auf ihren Job haben und ansatzweise Freundlichkeit heucheln können.
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