Leider kann ich nichts gutes über diese Klinik berichten.Das Essen war nicht abwechslungreich.Das meiste war nicht frisch,kam aus Dosen oder Tüten.Die Eier die es Sonntag morgen gab,fand man am Mittwoch wieder in einem Eiersalat.(Resteessen vorprogrammiert):Abends ein korb mit Brötchen und sage und schreibe 2 Laugenbrötchen auf die sich dann 20 kinder und 10 Erwachsene stürzten...nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"(Gottseidank gab es keine Verletzen).Gut verletzen oder krank werden durfte man dort auch nicht,denn die Versorgung in der medizinischen Abteilung war sehr schlecht.Man mußte förmlich um jede Medizin betteln.Leider wurden wir alle hintereinander krank,quälten uns mit dem Magen-Darm Virus rum und leider waren wir nicht die einzigsten,denn am Ende unserer Kur war fast die ganze Klinik sowie auch das Klinikpersonal krank,was aber auch nicht verwunderlich war,wenn es noch nicht mal Seifenspender auf den Zimmern gab.Fazit:Den Leitspruch der Klinik "Wo sie und ihr Kind geborgen sind" kann man vergessen und nicht ernst nehmen.Könnte eigentlich darüber noch mehr schreiben,aber das würde den Rahmen sprengen,daher belasse ich es jetzt hiermit..

Kuren / Gesundheitszentren in Bad Sooden-Allendorf

Herr RA. Hakes hat mich super nein nicht super sondern einfach nur genial arbeitsrechtlich vertreten.Auch wenn der Anfahrtsweg von der innenstadt bis zu ihm etwas weit war,würde ich diesen weg immer wieder in kauf nehmen,da es sich wirklich lohnt.Ich denke das ich in naher zukunft familienrechtlich noch einmal seine hilfe benötige und ich denke auch da wird er mir fachlich und kompetent zur seite stehen.
    also Leute habt ihr probleme immer hin zu Rechtsanwalt Hakes...

Ein golocal Nutzer freut mich für dich; es ist nicht einfach, den passenden Rechtsbeistand zu finden. Herzlich Willkommen hier bei Golocal!
    Übrigens: Wir wollen diese Woche unsere Lieblingsbäcker "pushen" - hast du nicht vielleicht auch den ein oder anderen Bäcker, den du hier bewerten möchtest? Fänd ich toll!