Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe mir hier meine 4 Weishietszähne entfernen lassen und ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert dies Dank der gut qualifizierten Ärzte über die Bühne ging. Beim Beratungsgespräch wurde man über alles bestmöglich informiert und aufgeklärt, sodass keine Frage offen blieb. Ich fühle seit der OP viel besser. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wartezeit ist auch kaum vorhanden, war bei mir bis jetzt immer so.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einer der leckersten Liefeedienste aus der ganzen Umgebung. Bei Milano haben wir immer alle zufrieden und vor allem satt gekriegt. Keine lange Wartezeit, es geht wirklich sehr schnell. Die Auswahl an italienischen Köstlichkeiten ist sehr beachtlich, ich kann mich kaum entscheiden, welch leckere Speise ich diesmal bestelle. Die Inhaber sind seit Jahren schon die besten und wirklich sehr Kundenorientiert und freundlich.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Wilden Gemeinde Wilnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Vorab: Ich bin ein sehr Kunstinteressierter Mensch und liebe es, aus diesem Grund Museen wie dieses hier zu besuchen. Sehr groß Ausstellungsfläche mit vielen Bildern aus unzähligen Zeiten und Epochen, begeisterung pur. Hier wird einem viel für das künstlerische Herz geboten. Kann ich jeder Familie nur empfehlen, vor allem, wenn die Kids sich für Kunst interessieren. Das Museum hier ist auch sehr gut mit den ÖPVNs zu erreiche.

    geschrieben für:

    Museen / Galerien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Habe meinen kleinen desöfteren hier zum DFB gebracht und bin ehrlich gesagt begeistert, wie sich hier um kleine Nachwuchstalente gekümmert wird. Tolle Betreuung, Förderung der Ziele und jede Menge Spaß. Hätte ich im ersten Moment nicht gedacht. Aber wer in Frankfurt aufwächst und schon seit seinem Kindesalter Begeisterung am Ball hat, der sollte sich echt mal beim DFB melden.

    geschrieben für:

    Sportvereine / Verbände in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe mir das Billiard spielen hier ein paar mal angeschaut und kurz darauf bin ich direkt mit eingestigene. Einfach tolle Atmosphäre, man ist herzlich willkommen und die Ausrüstung, zum Billiard spielen ist auch sehr gut. Sehr überschaubar und macht sicherlich jedem Spaß, werde hier jetzt öfter vorbeischauen. Wenn man vor hat, professionell Billiard zu spielen, ist das hier eine gute Wahl.

    geschrieben für:

    Vereine in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit der Neueröffnung mein neues Fitnessstudio. Hier wurde konsequent alles richtig gemacht. Eine große Trainingsfläche, mehrere Geräte der gleichen Sorte, sowie eine gute Auswahl an Getränken. Solarium und Massage wird einem auch geboten, ich persönlich brauche dies aber nicht. Personal ist gut geschult und ausgebildet. Hier kann man sich nur wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Haiger

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Ich kenne 'Extrawurst' schon aus Haiger und bin absolut begeistert. Keine 0815- Wurst, sondern echte, handgemachte Qualitätswurst. Gehe hier oft nach einem stressigen Arbeitstag oder der gleich hin, da man sich gut unterhalten kann. Bis jetzt kann ich alles, was auf der Speisekarte zu finden ist, empfehlen. Würde hier gerne öfter die Woche hingehen, ich denke das spricht für sich.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Antwort des Inhabers

    Juhuuuu! Danke für das mega Feedback! Das freut uns tierisch, dass Sie bestätigen, dass Qualität und Geschmack sich auszahlen! Danke, danke, danke!
    am


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2331 Bewertungen


    Absolut leckeres Restaurant, was auf ausgefallene und sehr kreative Kreationen setzt! So will man es haben. Gutes feeling, direkt schon wenn man in den Laden kommt. Die Auswahl ist sehr groß, sodass man jedesmal etwas anderes essen kann. Preislich liegt es hier im guten Mittelfeld. Ambiente sehr trendig und eher für jüngere Gäste gedacht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 223 Bewertungen


    Eines meiner wenigen Favoriten, was das nächtigen in der Umgebung von Siegen angeht. Sehr große und geräumige Zimmer, in denen man sich auf Anhieb wohlfühlt. Direkte Verkehrsanbindung an die Hauptstraße Siegens ist sehr von Vorteil, da man von hier aus alles erreichen kann. Preise sind gut gehandhabt, Personal freundlich und immer gut drauf. Gerne mal wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.