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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nachdem ein bunter Flyer in meinen Briefkasten gewandert war, habe ich einige Wochen später aus dem reichhaltigen Angebot des Lieferservices bestellt.

    Wir entschieden uns für 3 verschiedene Nudelgerichte und waren gespannt, denn laut Flyer wird versprochen...

    ... "Kommt heiß" / kommt schnell / kommt lecker..."!

    Die Verständigung mit dem Herrn am Telefon, der die Bestellung aufnahm, war leider sehr schwierig , daher war eine mehrmalige Wiederholung des Auftrages nötig.

    Nach ca. 35 Minuten sollte die Bestellung bei uns sein...!

    Ok. Schonmal den Tisch gedeckt, den Wein geöffnet und gewartet...!

    Nach 45 Minuten rief ich dann nochmals beim Lieferservice an und man sagte mir, der Fahrer sei unterwegs.
    Nach weiteren 15(!) Minuten wurde die Bestellung dann tatsächlich ausgeliefert.
    Meine Frage, warum es denn 1 Stunde gedauert hätte, konnte der Fahrer, aufgrund mangelnder Sprachkentnisse, leider nicht beantworten.

    Na...Hauptsache das Essen schmeckt, nicht wahr? Wie gesagt... heiß/schnell/lecker!

    Nachdem wir nun "Schnell" schonmal vergessen konnten, mussten wir leider auch "Heiß" und "Lecker" abhaken :-(

    Alle 3 Gerichte waren lauwarm bis kalt und die Nudeln pappten zusammen, wie eine klebrige Masse. Der Geschmack war dementsprechend!

    Wir waren MEHR als enttäuscht und verwundert, dass dieser Betrieb mit "Lieferheld" und "lieferando" deklariert ist!
    Da hatten wir wohl etwas zuviel erwartet....!

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Warendorf

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    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Ich habe im online-shop einen Fernseher gekauft, der leider schon nach 5 Monaten defekt war.
    Auf meine telefonische Anfrage, wie ich nun vorgehen solle, erklärte man mir das übliche Prozedere....

    ...möglichst originalverpackt zurücksenden, bzw. direkt an den Hersteller.
    Auch Zurückbringen in die Filiale nach Oberhausen war eine Option.
    Einen Vor-Ort-Service gibt es leider erst bei Geräten ab 37 Zoll! (Meiner hat 32)

    Hm... KEINE adäquate Verpalung mehr vorhanden und aus gesundheitlichen Gründen auch gar keine Möglichkeit den Fernseher zur Post zu bringen, oder in die Filiale nach Oberhausen zu fahren. WAS NUN???

    Nach einigen Telefonaten mit einem SEHR netten und hilfsbereiten Mitarbeiter aus Oberhausen, und einem fast noch netteren aus Haltern, wird
    das Gerät nun doch heute ABGEHOLT und ich bekomme eventuell sogar ein Leihgerät zur Verfügung gestellt!!!

    Ich bin also natürlich ÜBERAUS ZUFRIEDEN mit dem Service dieser Firma und kann nur ein dickes LOB aussprechen! D A N K E

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Oberhausen

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    2.

    Schalotte Ist es so abgelaufen, wie geschrieben?
    Gerät abgeholt und Leihgerät bekommen?
    Vielleicht gibt es ja ein Update.
    Ömsken Nicht ganz. ...! Das Gert wurde abgeholt, wie besprochen, allerdings war das in Aussicht gestellte Leihgert pltzlich doch anderweitig vergeben :-(
    Am nchsten Tag erhielt ich einen Anruf des Mitarbeiters aus Haltern, der mir mitteilte, dass das Gert dort im Laden einwandfrei funktioniert htte und es mir kostenlos zurckgesandt wrde.
    2 Tage spter hatte ich den Fernseher wieder.....allerdings mit dem selben Defekt! ( Hat ein "selbststndiges Innenleben". Schaltet sich pltzlich aus, kann nicht wieder eingeschaltet werden und schaltet sich gelegentlich auch von alleine wieder an! Spuky.....!)
    Was soll man da machen? MEDIMAX meint, es liegt am Antennenkabel (Satellit). Der Vermieter hat das berprft. ...alles ok.
    Die Dumme bin ich!
    Ömsken Sorry.... anscheinend hat mein Handy auch Probleme. ... :-)
    Ich hoffe, man kann trotzdem alles lesen. ...!
    Schalotte Das ist wirklich ärgerlich.
    Da hilft wohl doch nur die Rücksendung an den Hersteller.
    Ist ja sicher noch innerhalb der Garantie.
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es fällt mir wirklich sehr schwer, eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber in diesem Fall bleibt mir leider gar nichts anderes übrig... :-(
    Aber von Anfang an...

    Das Reisebüro "Reisefieber" liegt zwar zentral, mitten im Ortskern, ist aber nur zu Fuß zu erreichen. Parkplätze vor, hinter oder neben dem Haus gibt es keine. Es ist jedoch in unmittelbarer Nähe ein größerer Parkplatz vorhanden. ( Schlabberpohl!)

    Eine kleine Treppe erschwert den Zutritt für Rollstuhlfahrer oder anderweitig Gehbehinderte.

    Das Ladenlokal ansich ist klein und bietet Platz für 2 Personen. (2 Stühle).
    Durch die Ausstellung von mehreren großen und kleinen Trolleys, die zum Verkauf stehen, wird der Raum noch kleiner.
    Aber nun zum Service...

    Falls Sie "nur" eine Busfahrkarte für den Fernbus erwerben möchten...gehen Sie lieber in ein anderes Reisebüro oder bestellen Sie online!
    In einem mehr als unfreundlichen Ton gesagt zu bekommen, dass "es sich ja nichtmal lohnt, den Rechner dafür hochzufahren ",
    oder dass "eigentlich eine Bearbeitungsgebühr von 8-10 € verlangt werden könnte", (was das Doppelte des eigentlichen Fahrpreises wäre!!!), ist sicherlich nicht Jedermanns Sache.
    Da sollte man schon mit einem starken Selbstbewusstsein ausgestattet sein.. ;-)!
    Das ganze Gespräch verlief so unfreundlich, unprofesionell und am Service weit vorbei!
    Die Inhaberin entschuldigte, darauf von mir angesprochen, ihr Verhalten mit den Worten "Das ist eben meine Art. Ich bin so".

    Auch Hundehaltern rate ich DRINGENDST ab, ihren Vierbeiner mit ins Ladenlokal zu nehmen!
    Ich hatte Glück, (bzw. mein Hund...!), denn der Hund der Inhaberin war an diesem Tag zufällig nicht mitgekommen, was die Inhaberin selbst als glücklichen Zufall bezeichnete, denn ihr Hund ist, nach eigener Aussage, "äusserst aggressiv und auf andere Hunde leider gar nicht gut zu sprechen" (O-Ton!).

    Alles in Allem kann ICH daher leider nur eine negative Bewertung abgeben.
    Aber, wie immer betont, diese Bewertung spiegelt nur MEINE EIGENE, PERSÖNLICHE Erfahrung wieder...!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Sendenhorst

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    3.

    Jenny-Muc Danke für den hilfreichen Beitrag!
    Klar, der Verkauf eines Tickets zum Preis von ein paar Euros ist kein Grund zum Hochjauchzen, aber mit gutem Service bei solchen Kleinigkeiten gewinnt man halt auch die Kunden für zukünftige Urlaubsbuchungen - und das kapiert halt so mancher nicht.
    Ömsken Ja, genauso sehe ich das eben auch! Genau DAS habe ich der Inhaberin auch gesagt,denn ich war selber viele Jahre lang selbstständig und weiß von daher, wie wichtig es ist, JEDEN Kunden freundlich, respektvoll und serviceorientiert zu behandeln. Früher sagte man:
    Mit Speck fängt man Mäuse ;-)
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hm... also ICH habe bisher noch nicht versucht, meinen Hund mit in die Gärtnerei zu nehmen.... ! Ehrlich gesagt, hätte ich dann auch viel zu viel Angst, dass er dort ein Bäumchen oder eine Pflanze "falsch verstehen" könnte....;-)!
    Zum Laden ansich...

    ...Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden, was natürlich bei einer Gärtnerei auch wichtig und von großem Vorteil ist!
    Der Verkaufsraum ist groß und freundlich gestaltet, die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.
    Man erhält dort nicht nur Pflanzen, sondern auch das ein oder andere hübsche Dekoteil, allerdings zu nicht gerade günstigen Preisen!
    DIe Gärtnerei ist ebenfalls groß und das Angebot, jahreszeitlich bedingt, vieflfältig.
    Allerdings auch hier...die Preise!!! Wo man z.B. in jeder anderen Gärtnerei die Geranien bereits für 0,99 € bekommt, (und in sehr guter Qualität!) , zahlt man hier noch 1,99 €!
    Auch die Qualität ist hier nicht besser oder schlechter, als in anderen Gärtnereien.

    Ich persönlich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Pflanzen vom Blumenhof gemacht und musste meine Kästen nach einigen Wochen komplett neu bepflanzen!
    Als ich das reklamierte, sagte man mir, dass es wohl an den Kästen oder der Erde gelegen habe, aber NICHT an den Pflanzen...!
    Was soll ich sagen? Die Pflanzen einer anderen Gärtnerei haben sowohl die Kästen, als auch die Erde sehr gut "überstanden" und haben mir, bunt blühend, bis zum Ende der Saison Freude gemacht ;-)!

    geschrieben für:

    Blumen in Sendenhorst

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    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bewerten möchte ich hier die podologische Fußpflege durch Frau Andrea Klemm:

    Jahrelang war meine Mutter Kundin bei Frau Klemm und ich kann nur sagen, dass sie IMMER äusserst zufrieden war! Meine Mutter hatte wirklich Erfahrung mit Fußpflegerinnen, (auch in Sendenhorst!), und erst HIER fühlte sie sich gut aufgehoben, fachmännisch und kompetent behandelt!
    Meine Mutter war KEINE Diabetis-Patientin, hatte jedoch das ein oder andere "Fußproblem", wie Hühneraugen oder dergleichen.
    Andere Fußpflegerinnen hatten teilweise zwar meiner Mutter die Nägel hübsch lackiert, aber die Nagel-oder Fußprobleme komplett "ausgeblendet".
    Frau Klemm ist nicht nur bestens qualifiziert, sondern auch überaus freundlich und empathisch. Leider hat sich das mittlerweile herumgesprochen und man bekommt nur sehr schlecht einen Termin bei ihr.
    Zum Team gehören aber noch 2 weitere Podologen/Fußpfleger/innen, bei denen man vielleicht schneller einen Termin erhält.

    Da meine Mutter nun leider verstorben ist, habe ich einfach ihren letzten vermerkten Termin wahrgenommen und kann nur sagen...meine Mama hatte recht! Auch ich bin begeistert und werde nun auch weiterhin zu Frau Klemms Kundenstamm gehören...;-)!
    Parkplätze gibt es im Übrigen direkt vor und neben dem Gebäude!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Orthopädietechnik in Albersloh Stadt Sendenhorst

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    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich sehe gerade, dass "Ernstings family" in Sendenhorst noch gar nicht bewertet wurde?! Nanu??? Dann wird's aber Zeit, denn dieser kleine Laden verdient es, erwähnt zu werden ;-)!

    Das Personal ist IMMER freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man wird fachmännisch beraten, aber nicht zugequatscht, wenn man lieber selbst in Ruhe schauen möchte!
    Stets gibt es günstige Angebote für wirklich jeden Geldbeutel!
    Parkplätze sind direkt vor dem Laden, oder in geringer Entfernung.
    Die Öffnungszeiten sind den umliegenden GEschäften angepasst worden und ich kann nur sagen...
    ...Ohne "Ernstings" würde Sendenhorst wirklich was fehlen...;-)!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Sendenhorst

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    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sowohl der Verkaufsladen, als auch das Cafe sind wirklich nur empfehlenswert. Parkplätze direkt , (wenn man Glück hat...!), VOR dem Haus, auch nochmal HINTER dem Haus und in unmittelbarer Nähe. Das Personal in der Bäckerei, und auch im Cafe ,ist stets freundlich und zuvorkommend. Der Kuchen immer frisch und lecker und das gemütliche Cafe lädt einfach zum Plauschen und Schlemmen ein... ;-)! Ob man nun alleine, oder mit Freunden, hier ein Tässchen Kaffee trinkt und dazu ein hausgemachtes Stück Kuchen isst... man kommt immer in den Genuss dieser behaglichen Atmosphäre. Die Preise sind moderat und deshalb kann man sich auch öfter mal einen Besuch "gönnen" ;-)!
    Ein Minuspunkt sind allerdings die Aussenplätze! Sicherlich gut gemeint, aber nicht empfehlenswert! Man sitzt "fast mitten auf der Kreuzung", kann sich, durch den Verkehrslärm, kaum noch unterhalten und von der Schadstoffbelastung, direkt an der stark befahrenen Straße, will ich erst gar nicht reden...!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Sendenhorst

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    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus, freundliches Personal...aber!
    Sicher ist man hier gut aufgehoben, wenn man sich einen Rechner oder dergleichen zulegen will. Auch zum Thema Handy/Festnetzverträge wird man hier bestimmt kompetent beraten.
    Das kann ich nicht beurteilen, aber was ICH beurteilen kann ist, dass man leider oft vergeblich den Laden aufsucht, wenn man "nur" ein neues Handy-Akku, Druckerpatronen, USB-Sticks oder dergleichen "Kleinteile" kaufen möchte. Hier ist das Angebot minimalistisch begrenzt! Es wird zwar direkt angeboten, den Artikel zu bestellen, aber das kann ich im Internet auch selbst und meist sogar noch günstiger!
    Vielleicht sollte man hier das ANgebot doch noch etwas erweitern, auch wenn man erstmal vielleicht nicht so viel an diesen "Kleinteilen" verdient. Diese Kunden verlassen aber zufrieden den Laden und kommen dann auch gerne wieder, wenn eine größere Anschaffung ansteht ;-)!!!

    geschrieben für:

    EDV in Sendenhorst

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    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Durch die Innenstadt-"Verschönerung" leider nur noch begrenzte Parkmöglichkeiten unmittelbar vor der Tür. Allerdings hinter dem Gebäudekomplex ein großer, gebührenfreier Parkplatz! Das Angebot in der Apotheke selbst ist tatsächlich eher begrenzt, da die räumlichen Kapazitäten fehlen. Auf Nachfrage erfährt man allerdings häufig, dass der Artikel zwar NICHT VORNE IM VERKAUFSRAUM, aber durchaus HINTEN/UNTEN IM LAGER vorrätig ist!
    Sollte ein Medikament mal einmal NICHT VORRÄTIG sein, wird es umgehend bestellt , ist oft noch am selben Tag, aber spätestens am darauffolgenden da und wird, auf Wunsch, sogar gelierfert! Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit und der "Chef" immer für ein "Pläuschchen" zu haben... ;-)! Als Stammkunde, aber auch als Neukunde, wird man hier stets entgegenkommend bedient, auch wenn es, aufgrund der Enge, manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann!
    Wem das jedoch Alles zu unmodern oder klein ist, der hat ja noch 2 weitere Apotheken, als Alternative, vor Ort...;-)!

    geschrieben für:

    Apotheken in Sendenhorst

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    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin ebenfalls seit Jahren bei der VB in Sendenhorst, aber wirklich nur aus "Gewohnheit". Die Kontoführungsgebühren sind einfach UNVERSCHÄMT und nicht nachvollziehbar. Ich hätte wahrscheinlich schon längst gewechselt, wenn es, ausser der Sparkasse, noch eine andere Alternative vor Ort gäbe. Die Räumlichkeiten der Sparkasse gefallen mir einfach nicht.....! Zu unpersönlich, zu "kalt", zu "überschaubar". Aber wer weiß? Vielleicht siegt bei mir ja doch mal "Kopf vor Herz" ;-) und ich wechsel...?!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Banken in Sendenhorst

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    10.