Da wir kurzfristig ein Hotelzimmer für zwei Nächte gebraucht hatten, haben wir natürlich auch das GRAND ELYSEE Hamburg angefragt. Freundlich vom ersten Telefonat bis hin zur unserer Abreise. Allein schon als wir angereist sind. Wahnsinn. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels hatte man hier schon die Wünsche berücksichtigt, die man am Telefon geäußert hat. Extra Kissen lagen bereits auf dem Bett. Sogar frische Blümchen standen auf dem Tisch in einer Vase. Ob dies zum Standard gehört weiß ich nicht, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, Bad könnte meiner Meinung nach doch etwas größer sein, aber im Bad verbringt man ja schließlich nicht so viel Zeit. Auch der späte Anruf an der Rezeption, bezüglich einer Notapotheke war kein Problem. Es wurde uns sogar angeboten, das benötigte Medikament zu holen. Also so wurden wir noch nie in einem Hotel behandelt und das obwohl wir ganz "normale" Leute sind. Frühstück war sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Alles in einem empfehlenswert, dennoch muss man zum Preis sagen, dass es nicht so ganz günstig war.

Hotels in Hamburg