Bewertungen (1)

Sylvio ist eine Katatrophe und sehr unhöflich... Balayage dauerte bei ihm 7 Stunden... Bei einem professionellem Friseur ist es 3 Stunde... Ich emphfehle ihn niemandem. Zusetzlich hat er meine Hose mit der Farbe kaputgemacht. Ich habe deswegen mehr als 400 € bezahlt...

Friseure in München

Sommer21 Für Balayage habe ich mehr als 400 € bezahlt... Und es dauerte wirklich 7 Stunden... Und jetzt habe ich orange Haare.
    Pelikaan Wenn es nicht gefällt, reklamieren.
    Wenn dann nicht korrigiert wird, bei der entsprechende Behörde beschweren.
    FalkdS Sommer21, hat der Frisör denn keine Haftpflicht für derartige Schäden? Irgendwie ist da was nicht ganz rund für mich.
    Dy @Sommer21: tut mir leid zu hören. Beides ebenfalls bereits erlebt. Ich war mit 6 Stunden dabei. Erst die Ansätze, dann die Längen- Gefärbt, Einwirkzeit, nicht das Ergebnis, nochmal von vorn. Horror. Aber 400€ sind hart.
    Sommer21 Ich habe sofort reklamiert. Sylvio hat mir gesagt, hellblonde Haare sind altmodisch und er weiß nicht was mit meiner Hose passiert ist.
    Jetzt bin ich sehr enttäuscht... Am mindestens wäre es gut, wenn viele Frauen meinen Kommentar lesen würde und ich könnte euch von einem sehr schlechtem Friseur retten!
    Sommer21 Hallo Dy! Könntest du mir vielleicht einen guten Friseur in München empfehlen? Meine Haare dürfen leider nicht so bleiben.. :(