Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wegen einer Außenwandabdichtung kontaktierte ich die Firma telefonisch und hatte gleich den Chef persönlich am Apparat, obwohl der sich in einem Kurzurlaub befand. Ein Besichtigungstermin vor Ort kam gleich für Montag zustande.
    Herr Clemens erschien pünktlich und beriet mich zuvorkommend in alle Richtungen. Letztlich entschieden wir gemeinsam eine Problemlösung mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Die Arbeit wurden anschließend zeitnah, der Planung und der Vereinbarung entsprechend und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen. Allerdings ist dies wegen meines Problems nicht mehr erforderlich: Die Außenwand ist dicht.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.