Leider war die Küche in dem von uns gemieteten Apartement sehr spärlich ausgestattet, so dass ein Kochen nur eingeschränkt möglich war.
    Obwohl die Selbstversorgung im Apartement vorgesehen war, mussten wir das Frühstück des Hotels bezahlen. Dies war Corona- bedingt fertig zusammengestellt. Wir haben vermisst, dass wir nicht angeben konnten, was wir zum Frühstück essen wollten. Als Vegetarierin bekam ich Schinken. Leider war die Qualität des Frühstücks insgesamt schlecht. Mehliges Obst in einer Obstsuppe, statt frisch aufgeschnittenes; minderwertige Marmelade in Plastik abgepackt, billiger Supermarkt-Käse. Der Kaffe war allerdings gut! Das abbestellte Frühstück am zweiten Tag mussten wir bezahlen. Am ersten Tag hatten wir nur kaltes Wasser zum Duschen, am zweiten Tag so heißes Wasser, dass wir uns nicht darunter stellen konnten. Zudem heizte die Badezimmerheizung an einem warmen Sommertag. Unsere Anrufe wurden nicht angenommen. Unsere Nachricht auf dem AB nicht abgehört. Unsere schriftliche Mängelnotiz nicht gelesen. Unsere Frage nach einem Preisnachlass abgelehnt und mit Unfreundlichkeit beantwortet.
    Für 159,00 Euro die Nacht ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in Seebad Ückeritz