Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Besser geht es nicht, volle 5 Sterne für die Hilfeleistung die mir zuteilwurde.
    Bei meiner Fahrradtour von Hamburg nach München, hatte ich einen Speichen-Bruch, einen losgerüttelten Gepäckträger sowie eine verstellte Gangschaltung. Damit war meine Weiterfahrt gefährdet.
    Hier wurde sich, nach kurzer Wartezeit, meinem technischen Problem sofort angenommen, obwohl es Samstagnachmittag war und der Feierabend sich dadurch herauszog.
    Obwohl es ein Notfall war, waren die Kosten sehr entgegenkommend und für den Zeitaufwand sehr gering.
    Dank der zuvorkommenden Reparatur, bin ich dann ohne weitere Reparaturen nach München gekommen.
    Ich kann dieses Zweiradfachgeschäft wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Motorräder / Fahrräder in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.