Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    wir möchten nicht verpassen, uns bei dem gesamten Team des Malerfachbetriebes Albert Kiefer zu bedanken für ihre hochwertige Leistung ,
    mit der sie unserem nicht sehr kleinen Haus 2018 ein wunderschönes Outfit verliehen haben. Der gesamte Ablauf mit Beratung, Materialien, Zeitprogramm sowie Betreuung war vorzüglich. die ausführenden Fachkräfte höflich, sauber,zuvorkommend und immer wieder beratend. Bis zum letzten Pinselstrich war es trotz Aufwand eine stresslose Zeit für uns. So einen Handwerksbetrieb kann man sich nur wünschen und auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis hat mit Allem übereingestimmt. Eine Firma ohne Wenn und Aber, herzlichen Dank bis zum nächsten Mal Dieter & Heidi

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.